#1 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 11:02

Standard

Ich habe xtcommerce auf local installiert. Es hat alles soweit ganz gut geklappt.
Die Installation lief reibungslos durch. Dann habe ich den Catalog das erste mal ge?ffnet und oben kam diese Fehlermeldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_df76b3032300682e67f773819beee8cf, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\ application_top.php on line 238

Das einloggen mit meiner Adresse und dem Passwort geht auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gru? Mario
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2006, 12:49

Standard

Bin schon mal weiter. Ich habe folgende ?nderungen vorgenommen:

In der configure.php und configure.org.php im Ordner /includes und /admin/includes habe ich die Session auf 'mysql' gesetzt.

define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'

Jetzt bin ich zwar drin, da kommt auch schon der n?chste Fehler:

Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\inc ludes\classes\upload.php on line 33

Wer kennt das?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einloggen, fehler

Themen-Optionen
Ansicht