|
|||
|
Tach!
bin beim XTC recht neu. habe eine frage zur anmeldung/registrierung beim XTC. sehe ich das richtig, dass die email nicht gecheckt wird..? hab das XTC eingerichtet und durchst?ber schon ne weile das Backend und die Foren, ob die email ?berpr?fbar gemacht werden kann. also mein wunsch: jemand meldet sich an mit seiner email. der bekommt ne account-aktivierung zugeschickt, die er anklicken oder eingeben muss. erst danach kann er wirklich etwas bestellen, weil er gezeigt hat, dass ihm die email-adresse geh?rt. sonst k?nnte ich ja f?r meinen erzrivalen ne 1000 Euro bestellung machen :i: st: gibt es die m?glichkeit sowas beim XTC zu aktivieren? thx |
|
||||
|
nein gibt es nicht, op-in ist bei bestellungen etc noch nicht gefordert.
|
naja, ich denke der missbrauch ist hier geringer als die zahl der verlorenen kunden.
jeder klick mehr verliert kunden.
|
Hallo HHGAG,
Zitat:
Zitat:
Au?erdem, wenn man f?r sein Gewerbe (sei es noch so klein) Waren bestellt ist man NICHT Verbraucher im Sinne des Fernabsatzg. und hat keinen Anspruch auf 14 t?giges R?ckgaberecht. Also immer sch?n aufpassen und noch ein sch?nes Wochenende Olaf alias skalar1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| accounterstellung, kontrolle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|