|
|||
|
ich muss die richtige Variablen f?r Trusted Shop eintragen.
<input name="title" type=hidden value="[value title]"> <input name="email" type="hidden" value="[value email]"> <input name="first_name" type=hidden value="[value fname]"> <input name="last_name" type=hidden value="[value lname]"> <input name="street" type=hidden value="[value street]"> <input name="zip" type=hidden value="[value zip]"> <input name="city" type=hidden value="[value city]"> <input name="country" type=hidden value="[value country]"> <input name="phone" type=hidden value="[value phone]"> <input name="fax" type=hidden value="[value fax]"> <input name="delivery" type=hidden value="[value delivery]"> <input name="amount" type=hidden value="[value amount]"> <input name="curr" type=hidden value="[value curr]"> <input name="payment" type=hidden value="[value payment]"> <input name="KDNR" type="hidden" value="[value kdnr]"> <input name="ORDERNR" type="hidden" value="[value ordernr]"> <font face="Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif" size="1" color="#000000"> Als Trusted Shops Mitglied bieten wir Ihnen als zusätzlichen Service die Geld-zurück-Garantie der Atradius Versicherungsgruppe an. Wir übernehmen alle Kosten dieser Garantie, Sie müssen sich lediglich anmelden. <input type="submit" id="btnProtect" name="btnProtect" value="Anmeldung zur Geld-zurück-Garantie"> </font> </form> </td> </tr> </table> ich wei? nicht was ich als value eintragen muss. damit das richtig funktioniert. |
|
|||
|
Hallo,
ich habe bei mir einfach das Trusted-Shop Modul genommen und es in meinen Shop 3.0.4 SP1 eingebaut. Obwohl gesagt wird, dass Modul sei nur für die 2er XT Version ausgelegt, hat es bei mir wunderbar funktioniert. Viele Grüße Nicolai |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| garantie, geld, shop, trusted, zurck |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|