|
|||
|
Hallo,
wieso erscheint wenn ich bei Google site:www.joker-computerversand.de eingebe nur die Startseite. Ich habe Suma freundliche links aktiviert und mod.rewrite ist auch aktiviert. Bei Robots steht "index,follow" drin. Ich habe leider bei der Forumsuche keinen Punkt daf?r gefunden. Liegt es vielleicht daran das ich Spider Sessions vermeiden auf True gestellt habe. Viele Gr?sse Nils |
|
|||
|
Danke BOBY,
aber leider verstehe ich die Antwort nicht bzw. scheint die Antwort sich nicht auf meine Frage zu beziehen. Wenn ich 100 Artikel mit Suchmaschinenfreundlichen URLs habe, m?ssten doch bei der site Suche bei Google alle 100 Artikel seiten auftauchen ? Ist bei meinem alten Shop auch so. |
|
|||
|
>>>> ich denke mal das dein shop noch zu neu ist, must dich in geduld ?ben, google und Co ist sone sache. Manchmal must eben was f?r tun.
Daran kann es doch eigentlich nicht liegen, da Google eine Seite gefunden hat. Scheinbar hat er Probleme die anderen Links zu den Artikeln zu finden. Ich weiss halt nicht ob ich Spider Sessions ver?ndern soll, oder ob der Eintrag "index,follow" falsch ist. Vielleicht muss es "index, follow" mit Leerzeichen heissen ? Oder ist vielleicht die robots.txt zu ?ndern ? Viele Fragen und keine befriedigende L?sung :sad: |
|
|||
|
Google hat Problem oder besser geasgt einen BUG bei der Site Abfrage.
mehr Infos findest du hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ic/t-27729.html |
|
|||
|
Hallo,
mittlerweile ist einige Zeit vergangen und Google findet immernoch nur die Startseite wenn man site:www.joker-computerversand.de eingibt. Ich war auch Sponsor und habe auch diversen Contributs gekauft. Nur habe ich in der Sponsorenzeit keine Fragen gehabt. Nun habe ich fragen, die leider nicht von den Entwicklern beantwortet werden. Das finde ich schade. Die Information ist extrem wichtig, da die ganze Verlinkung gar nicht bei Google erscheint und so auch keine gute Position oder Keyw?rter gefunden werden. Ich brauche dringend Hilfe. Mod.rewrite ist aktiviert und SuMa freundliche Links auch. Beim Boot ist Index, follow eingetragen. Wer kann helfen ??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erscheint, gogle, shopseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|