|
|||
|
Hall alle zusammen,
ich habe soweit erfolgreich die Daten von osc nach xtc per PHPmyAdmin importiert. Nur: Wenn ich auf die Categorie clicke und mir die Produkte auflisten lassen m?chte, steht da nix da. Als w?ren Sie nicht vorhanden. Habe ich irgendwas ?bersehen? Imortiert sind: categories categorie_description customers manufactures manufactures_info products products_description products_to_categories Weis jemand warum da nix da steht? Gr?sse Heiko |
|
||||
|
stimmen auch die language ids etc ?
|
und bei den customers wirst du keine freude haben, xtc hat eine andere passwort funktion.
|
customers ist nicht so schlimm.
Aber alles andere. Ich muss auch die products splitten...811 Produkte sind drin und teilen tu ich sie auf 4 x 200. Dennoch bekomme ich diese bl?de Fehlermeldung: SQL-Befehl : Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 128 bytes) in /srv/www/htdocs/confixx/html/phpMyAdmin/libraries/sqlparser.lib.php on line 1557 Soll ich die noc kleiner aufteilen? |
|
||||
|
jo musst du, oder zu nem vern?nftigen provider wechseln
|
das h?ngt damit zusammen das auf deinem server eine maximale laufzeit und speichergr??e gibt welche von einem script nicht ?berschritten werden darf.
|
Soooooo....es lohnt sich immer wieder einen dedicated Server zu haben.
Dieser o.g. Fehler wird nicht noch mal erscheinen. Kann alles in einem Rutsch importieren. :bounce: Genial Wer ist auch f?r solch einen Server? Schilder hoch ! :dafuer: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| import, osc, problem, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|