|
|||
|
Hallo wer kann mir weiterhelfen ich habe den shop installiert schon mehrere male doch ich bekomme diese fehlermeldungen einfach nicht behoben habe schon vieles probiert ! weiss einer von euch einen rat ????
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/dtmleague/xtCommerce_3.0.3/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/dtmleague/xtCommerce_3.0.3/includes/application_top.php on line 219 Und habe auch probleme mit banner einf?gen mittels dem banner manager er zeigt mir die banner einfach nicht an im shop !!! Ich bedanke mich im vorraus bei euch Gruss Eazee |
|
|||
|
Ich hab die fehler meldungen nun wegbekommen danke!
habe nur noch das problem mit dem banner einf?gen ! Der Banner Manager nimmt den banner zwar an und sagt das der banner ordnugs gem?ss eingef?gt wurde aber der banner wird im shop nicht angezeigt der shop zeigt mir immer nur den standart xtc banner an ! |
|
|||
|
Also Banner auf gr?n
Und beim erstellen vom banner Bannergruppe: banner Mehr kannst du nciht falsch machen. Sorry dann weiss ich auch nicht weiter. vielleicht mal cache abschlaten und dann schauen obs wechselt? |
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33, bitte, brauche, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|