#1 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 02:51

Standard

Ich habe immer noch folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Seite ?ffne.

Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1417 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web109/html/xtCommerce_v3.0.3/xtCommerce_3.0.3/includes/application_top.php on line 219
Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

kann mir jemand genaue anweisungen geben, denn ich bin noch nicht so ge?bt bei diesen Dingen.

Besten Dank

Fredi
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 07:06
Benutzerbild von wunschtacho
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by angelman@May 16 2006, 02:51 AM
Ich habe immer noch folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Seite ?ffne.

Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1417 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web109/html/xtCommerce_v3.0.3/xtCommerce_3.0.3/includes/application_top.php on line 219
Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

kann mir jemand genaue anweisungen geben, denn ich bin noch nicht so ge?bt bei diesen Dingen.

Besten Dank

Fredi

Hmm, was k?nnte diese Fehlermeldung wohl bedeuten:
"Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!"

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2006, 08:48
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by wunschtacho@May 16 2006, 07:06 AM
Hmm, was k?nnte diese Fehlermeldung wohl bedeuten:
"Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!"

Hallo,
diese meldung sagt nichts anderes das du bei der Installation die Wahl hattest die Session in deiner Datenbank oder in einen Ordner Names /tmp abzulegen.
Um das Problem zu l?sen ist es am einfachsten du installierst es einfach neu und bei der frage session sagst du in die Datenbank speichern.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlermeldung

Themen-Optionen
Ansicht