#1 (permalink)  
Alt 15.05.2006, 09:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Eine Kundin hat mir mitgeteilt, dass Sie keine Bestellungen machen kann, da Sie eine Fehlermeldung bekommt. Nachdem ich Ihre Kundenkonto-Angabe erhalten habe, wird folgendes Problem ersichtlich:

1064 - You have an error in your SQL syntax near 'age d'or'' at line 11

SELECT pa.attributes_model FROM products_attributes pa Inner Join products_options po ON po.products_options_id = pa.options_id Inner Join products_options_values pov ON pa.options_values_id = pov.products_options_values_id WHERE po.language_id = '2' AND po.products_options_name = '200ml assortiert' AND pov.language_id = '2' AND pov.products_options_values_name = '200ml Ligne Energ?tique l'age d'or'

[XT SQL Error]

Was ist da falsch gegangen? Kann mir jemand dabei helfen, bin ratlos!!

Thx f?r Eure Hilfe

Gruss
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2006, 12:27
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by cosmerba@May 15 2006, 09:55 AM
1064 - You have an error in your SQL syntax near 'age d'or'' at line 11

SELECT pa.attributes_model FROM products_attributes pa Inner Join products_options po ON po.products_options_id = pa.options_id Inner Join products_options_values pov ON pa.options_values_id = pov.products_options_values_id WHERE po.language_id = '2' AND po.products_options_name = '200ml assortiert' AND pov.language_id = '2' AND pov.products_options_values_name = '200ml Ligne Energ?tique l'age d'or'

[XT SQL Error]
Was ist da falsch gegangen? Kann mir jemand dabei helfen, bin ratlos!!
Hallo,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es k?nnte an dem <'> nach <or> liegen. Wenn es der Fehler ist, m?sstest du den Artikel umbenennen.

MfG
Selcuk
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2006, 12:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist richtig! Das war das Problem. Ich habe nun das <`>-Zeichen gebraucht. Und mit diesem Zeichen funktioniert wieder alles einwandfrei.

Thanks f?r die Hilfe!!!!
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2006, 12:37
Benutzerbild von Cuky
Erfahrener Benutzer

Standard

Kein Problem.

MfG
Selcuk
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1064, fehler, syntax

Themen-Optionen
Ansicht