|
|||
|
Als Neuling und ohne XT_COMMERCE Erfahrung versuche ich das Programm bei all-inkl. zu installieren.
Habe XTCommerce_v2.0?.2_24_09_04.zip gedownloadet, entzipped und auf den Server gepackt. Nun rufe ich die .../xtc_installer auf und bekomme folgende Meldung: WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/includes/configure.php WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/includes/configure.org.php WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/admin/includes/configure.php WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/admin/includes/configure.org.php WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/templates_c/ WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/cache/ WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/images/ WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/images/categories/ WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/images/banner/ WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/images/product_images/info_images/ WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/images/product_images/original_images/ WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/images/product_images/popup_images/ WRONG PERMISSION on /www/htdocs/w006d0ac//store/images/product_images/thumbnail_images/ Soweit, so schl?ssig. Nun habe ich mir die ersten drei Dateien angeschaut, sie sind LEER. Weisses Blatt. Nichts. Klar, dass ich "wrong permission" bekomme :wacko: . Wie l?se ich das Problem? Danke Euch im Voraus, Sonja |
|
|||
|
Bitte um Hilfe f?r Blondinen
![]() Ich arbeite mit Adobe Golive 6.0 und Macintosh - wo und wie setze ich Schreibrechte auf 777??? ich stehe v?llig auf dem Schleuch im Moment. Erster Anflug geistiger Umnachtung .
|
|
||||
|
mit deinem ftp-prog. rechtsklick auf die datei / den ordner ->chmod oder ?hnliches je nach ftp-prog.
das hat ?brigens nichts mit datei leer oder voll zu tun
|
Danke! Stimmt *HandaufStirnschlag*. Ich habe es gefunden und die Rechte ?ndern k?nnen.
Die leeren Dateien haben mich arg verwirrt . Ich lerne noch, wozu sie gut sein werden.Das n?chste Problem ist schon aufgetaucht, da es jedoch mit Smarty zusammenh?ngt, ?ffne ich einen neuen Fred. Gruss, Sonja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dateien, leere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|