|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hab nun gesucht, ich hab gelesen und das ?berall wo es m?glich ist um nen fehler zu beheben. Hab nix gefunden. Falls es zu meinem Problem doch was gibt bin ich schlicht blind. Also: Ich kann den XTC nicht installieren. Habe nach handbuch alle dateien auf den server geladen und auch die Berechtigungen gesetzt. beim ausf?hren des xtc_installers kommt folgende message: Zitat:
klicke ich dann auf continue kommt folgendes: Zitat:
es handelt sich dabei um einen Suse Linux 9.0 server mit Apache 1.3.28 und PHP 4.3.3.. die n?tigen libs die von xtc benutzt werden sind ebenfalls installiert. kann mir da einer einen laien-tipp geben?? gr?ssle |
|
|||
|
danke f?r den tipp...leider war die suche bis auf einen thread erfolglos..und auch dieser hilft nicht weiter denn mein browser akzeptiert alle cookies.
die servereinstellungen sind wie folgt: Zitat:
gr?ssle :wall: |
|
|||
|
Zitat:
die datei ist bei mir wenn ich die im editor ?ffne genau 52 zeilen lang... gr?ssle |
|
||||
|
?ffne sie mit notepad, ond l?sche die leerzeichen weg.
kann beim upload passieren wenn nicht ascii verwednet wird.
|
Zitat:
das scheint es gewesen zu sein. Obwohl ichs nicht ganz rall warum ein leerzeichen solche probleme machen kann bin ich froh das es bis jetzt ohne probleme tut. Auf die idee mit den leerzeichen w?r ich n?mlich niemals gekommen.... gr?ssle Spacecube |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|