|
|||
|
erstmal ein gro?es lob an den shop, bin vom phpeppershop gewechelt und muss sagen, hietr hat man sehr viel mehr m?glichkeiten seinen shop zu gestalten.
nun zu meinen problemen/fragen: 1. die Bestell-Best?tigungs mail: in dieser steht unfef?hr in der mitte: [CODE]Hallo testuser, Dies ist nur ein Standardtext. [QUOTE] wo kann ich dieses "dies ist nur ein standardtext" mit meinem eigenen text austauschen ? ich konnte nirgens im admin-bereich etwas finden. 2. Die boxen: gut und sch?n, die ganzen boxen, aber einige davon (z.b. benachtichtigung, bewertung, hersteller ...) brauch ich nicht. wie kann ich die entfernen ? hab schon versucht sie aus der ../template/xtc2/index.html einfach rauszunehmen, aber dann erhalte ich immer php-fehler ich bedanke mich schon jetzt |
|
||||
|
1. in den dazugeh?rigentemplates.
templates/.../..... 2. einfach in der index.html die variable rausl?schen. fertig. php fehler kann es hier nicht geben,(sofern man eine variable l?schen kann) also {$......} l?schen ..
|
1. hat geklappt, danke
2. Code:
Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /home/www/ww8724/html/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 |
|
||||
|
dann hast du oder dein HTML editor die erste zeile fehlerhaft ver?ndert im template (Frontpage?)
einfach diese zeil mit andern templates vergleichen ..
| Stichworte |
| besttigungsmail, boxen, fragen, lschen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|