|
|||
|
Hallo kannmir wer helfen ich kann mit nicht einloggen habe die insatall alles gemacht und so weiter doch wenn ich mich einloggen will kommt:
ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. was kannich tun? |
|
|||
|
habe das gleiche Problem. In der Tabelle "Customer" stehen die angemeldeten User inklusive Passwort drin. Eine Anmeldung mit den Passw?rtern ist nicht m?glich.
Wei? jemand, was hier f?r (Standard-)Werte stehen m?ssen: customers_id customers_cid customers_vat_id customers_vat_id_status customers_warning customers_status customers_gender customers_firstname customers_lastname customers_dob customers_email_address customers_default_address_id customers_telephone customers_fax customers_password customers_newsletter customers_newsletter_mode member_flag delete_user account_type password_request_key payment_unallowed shipping_unallowed refferers_id customers_date_added customers_last_modified ? Ich hatte nach der Installation das Problem, dass eine doppelt gestartete Session als Fehler gemeldet wurde. Diese Meldung verschwand, nachdem ich das gemacht habe: (in /home/www/web27/html/xtcommerce/includes/application_top.php on line ...) // start the session - Zeile 270 $session_started = false; if (SESSION_FORCE_COOKIE_USE == 'True') { xtc_setcookie('cookie_test', 'please_accept_for_session', time() + 60 * 60 * 24 * 30, '/', $current_domain); if (isset ($_COOKIE['cookie_test'])) { session_start(); include (DIR_WS_INCLUDES.'tracking.php'); $session_started = true; } } else { // session_start(); Diese Zeile auskommentiert include (DIR_WS_INCLUDES.'tracking.php'); $session_started = true; } // Zeile 280 Kann das etwas damit zu tun haben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| login, mglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|