|
|||
|
Hallo
Gibt es eine M?glichkeit f?r den Admin, Artikel die neu angelegt werden im Shop zu sehen , ohne das Kunden diesen Artikel schon sehen und bestellen k?nnen . Also so eine Art Vorschau f?r den Admin, damit man die Darstellung etc ?berpr?fen kann. ( Shop l?uft nicht Lokal) Danke |
|
||||
|
schalt den artikel doch nur f?r den admin frei.
|
Zitat:
JA das meine ich. Aber jetzt mal dummer Frage; Wie schalte ich den Artikel nur f?r den Admin frei ? :wall: In der Option "Auf Lager" , "nicht Vorr?tig" ? Dann w?rde aber der Artikel auch nicht angezeigt werden im Shop f?r den Admin. Sorry, evt habe ich heute die grosse dicke Sonnenbrille auf und seh das nicht Danke |
|
||||
|
|
Zitat:
Mhhh also habe die Beschreibung mal durchgelesen, aber genau dieses Feld mit den Auswahlen der Kundengruppe fehlt bei mir. Hat sich da beim update ein Fehler eingeschlichen oder so ? Habe die Service Pakete eigentlcih alle hochgeladen :wall: Danke aber genau das w?re das wonach ich suche :bounce: |
|
||||
|
ehm, musst du auch bei XT-Zusatzmodule aktivieren.
|
Zitat:
jaeehh das wars, Danke !!! Doch die Sonnenbrille, ok muss man auhc erst wissen hahaha "Kundengruppencheck" hab mich immer gefragt , was das wohl sein :stupid: haha Danke |
|
|||
|
Zitat:
jaeehh das wars, Danke !!! Doch die Sonnenbrille, ok muss man auhc erst wissen hahaha "Kundengruppencheck" hab mich immer gefragt , was das wohl sein :stupid: haha Danke [/b][/quote] Find ich coole dies Funktion und bin schon voll am Testen :_)) Eine kleine letzte Frage. W?re es nicht sinnvoll, bei Status des Artikels eine zus?tzliche Ampel einzubauen, die z.b auf Gelb oder so steht, damit man sieht das dieser Artikel beschr?nkt freigeschalten ist ? Evt h?tte man so eine bessere Uebersicht welcher Artikel nicht f?r Alle sichtbar ist. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, shop, vorschau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|