|
|||
|
Hallo,
beim Start des Shops erhalte ich folgende Warnungen: Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 2201 is not allowed to access owned by uid 0 in /home/www/ww2555/html/includes/application_top.php on line 219 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/ww2555/html/includes/application_top.php:219) in /home/www/ww2555/html/includes/application_top.php on line 270 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/ww2555/html/includes/application_top.php:219) in /home/www/ww2555/html/includes/application_top.php on line 270 Wer wei? Abhilfe? MfG |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Hi, im Admin unter "Konfiguration"-"Sessions"----Checken der SSL Session ID=false---- Session Speicherort= /tmp----Session erneuern=true----Cookie Benutzung bevorzugen=false Dazu in allen configure-Dateien die Sessions auf 'mysql' setzen.Speichert sie dann in die Datenbank.Diese muss danach so jede Woche einmal geleert werden. Danach sollte eigentlich die Fehlermeldung weg sein J?rgen |
|
|||
|
hi
also ich hatte desselbe Problem! Habe es so gel?st, indem ich in allen configure.php dateien define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' hineingeschrieben habe! Dann waren die warnings weg! Mfg |
|
|||
|
Auch moglich:
In phpMyadmin Ihre Datenbank offnen, wahle 'configuration', und dann 'Explore'. In 'configuration_id' suchen nach 179 (SESSION_WRITE-DIRECTORY) und auf der Penn clicken. Ein directory (z.b. sessiondir) machen in www/ww2555-Bereich, und die ganze URL (z.b.: /home/www/ww2555/sessiondir) einfugen in 'configuration_value' wo jetzt /tmp steht. Gruss, Johnny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| save, session, warning |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|