|
|||
|
hallo xtc gemeinde,
habe gerade den XTCommerce_v2.0_RC1.2_24_09_04 installiert, bisher hat mir das forum bei den fehlermeldungen geholfen die obligatorischen fehlermeldungen zu beheben, zu jetzt komm ich aber nicht weiter, sobald ich in den admin bereich m?chte " shop/admin/start.php " bekomme ich die fehlermeldung: Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in ....htdocs\shop\admin\includes\configure.php on line 37 in line 37 steht dann: define('DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_WS_CATALOG_WS_ICONS', DIR_WS_IMAGES . 'icons/'); was mir als php-frischling mal ?berhaupt nix sagt. bitte um l?sungsvorschl?ge danke |
|
|||
|
Zitat:
Biste sicher das das da steht? Ich habe auf Line 37 dieses stehen: define('DIR_WS_ICONS', DIR_WS_IMAGES . 'icons/'); Von einem "'DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC'" habe ich in dieser config nichts stehen. J?rgen |
|
|||
|
Zitat:
Das steht n?mlich in der /includes/configure.php und nicht in der /admin/includes/configure.php.Und zwar so:: define('DIR_WS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_WS_CATALOG . 'pub/'); define('DIR_FS_DOWNLOAD', DIR_FS_CATALOG . 'download/'); define('DIR_FS_DOWNLOAD_PUBLIC', DIR_FS_CATALOG . 'pub/'); define('DIR_FS_INC', DIR_FS_CATALOG . 'inc/'); Erst den Fehler richtig lesen dann denken und handeln J?rgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tconstantencapsedstring |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|