|
|||
|
Hallo zusammen!
ich k?mpfe mich tapfer durch s?mtliche Einstellungen und Designm?glichkeiten durch. Nun habe ich aber doch mal eine Frage: Wo stelle ich ein, wieviele Produkte in einer Kategorie angezeigt werden. Bis jetzt habe ich 12 "Testprodukte" eingegeben, und mann muss nun immer weit nach unten scrollen. dann steht da: "Seiten: 1". wo gebe ich ein, dass z. B. nach dem 10. Artikel automatisch auf "Seite: 2" umspringt? mfg, der anner. |
|
|||
|
Hallo Ihr 2,
gleiches Problem - maximale Anzahl der Produkte pro Seite soll bestimmt werden, aber ich finde den Parameter unter Admin->min/max Werte nicht, der dafür zuständig ist. Könnte sich bitte irgend jemand meines Seelenheils annehmen und mir den Parameter nennen, mit dem ich z.b. maximal 4 Produkte pro Seite einstellen kann? Vielen, vielen Dank im voraus Gruß Stefan |
|
|||
|
Dazu hätte ich auch noch eine Frage, für die ich mit der Suche nicht weitergekommen bin: Und zwar würde ich gerne die Anzeige der Seitenzahlen am Anfang und am Ende der jeweiligen Seite anzeigen lassen. Wo muss ich das einstellen??
MfG Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ber, produktauflistung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|