#1 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 15:09
xt:C Sponsor

Standard

:sad: Nachdem die Installation von 3.04SP1 auf dem Server klaglos ablief erhalte ich beim
Aufruf nach dem Abschlussscreen die lapidare Fehlermeldung 500 - Interner Serverfehler - Das angegebene Skript: http://www..../.../index.php konnte nicht fehlerfrei ausgef?hrt werden!

Sehr aussagekr?ftig. Wo soll ich ansetzen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2006, 17:42
Benutzerbild von techway
Erfahrener Benutzer

Standard

du solltest im Sponsorforum ansetzen...
denn du hast ja nicht umsonst 98? gezahlt

ansonsten empfehle ich die Suche hier im Forum, strato wird fast jeden tag angesprochen...

Gru
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 06:24

Standard

Oh, danke, dann mach ich das mal...
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 16:36
Erfahrener Benutzer

Standard

Interner Serverfehler bei Strato?
Willkommen im Club!

Das einzige was hilft ist, den Anbieter zu wechseln. Strato bringt es leider nicht.
Ich war dort viele Jahre Kundin, und alles lief perfekt, solange ich nur mit HTML arbeitete.
Dann stieg ich um auf PHP - und die Probleme begannen.

inzwischen habe ich vier oder f?nf Open Source Produktionen auf strato getestet. Sobald die Datenbanken "strapaziert" werden [daf?r reichen manchmal 2 (!) Besucher], schaltet strato auf "Internal Server Error".

Laut strato liegt das daran, dass die von mir ausgew?hlten Produktionen fehlerhaft w?ren und nichts taugen.

Auf Empfehlung weiterer Betroffener habe ich den Anieter gewechselt und seitdem KEINE Probleme mehr!

Gruss,
Sonja
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 18:00

Standard

und bei welchem anbieter bist du jetzt ?
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 18:04
Erfahrener Benutzer

Standard

ich bin bei 3w.all-inkl.com
  #7 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 18:07

Böse

Hallo Sonja, danke f?r diese Auskunft, ich dachte Strato h?tte den Schritt zum seri?sen Serveranbieter geschafft. Das ist ja ?belst so. Wo kann ich denn dann den XT zuverl?ssig und kosteng?nstig unterbringen?
Gru?
Micha
  #8 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 20:35
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by SonjaSt@Apr 24 2006, 05:36 PM
Interner Serverfehler bei Strato?
Willkommen im Club!

Das einzige was hilft ist, den Anbieter zu wechseln. Strato bringt es leider nicht.
Ich war dort viele Jahre Kundin, und alles lief perfekt, solange ich nur mit HTML arbeitete.
Dann stieg ich um auf PHP - und die Probleme begannen.

inzwischen habe ich vier oder f?nf Open Source Produktionen auf strato getestet. Sobald die Datenbanken "strapaziert" werden [daf?r reichen manchmal 2 (!) Besucher], schaltet strato auf "Internal Server Error".

Laut strato liegt das daran, dass die von mir ausgew?hlten Produktionen fehlerhaft w?ren und nichts taugen.

Auf Empfehlung weiterer Betroffener habe ich den Anieter gewechselt und seitdem KEINE Probleme mehr!

Gruss,
Sonja
Dann haste dich nicht richtig drumgek?mmert.Habe 3 !!! verschiedene Versionen mit 3!!! verschiedenen Datenbanken bei Strato im Premium Paket dort am laufen.
OHNE PROBLEME!!!!
Und wenn man hier "Suchwort: Strato" eingibt haste auch fast alle Antworten von mir da stehen.Man muss es nur richtig konfigurieren.Frag die,dessen Space ich dort eingerichtet habe,weil sie Fehlermeldungen hatten!

Gru?
J?rgen :excl: :hit:
  #9 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 21:10
Erfahrener Benutzer

Standard

@ J?rgen:
Ach nein, das ist mir ZU einfach, nicht nur ich sondern auch Freunde, die sich mit PHP sehr gut auskennen, konnten das Problem nicht beheben! Letzte Woche, als ich Fotos in meine Bilddatenbank einpflegen wollte, erschien unter MEINER URL pl?tzlich der Internetshop der mir v?llig fremden Firma XY.
Das war ganz bestimmt kein Fehler von mir *g*. Kurioserweise habe ich bei keinem anderen Anbieter, weder bei all-inkl. noch bei schlund+partner probleme.
Ich streite nicht ab, dass bei Strato auch etwas funktioniert. Ich bin seit 2000 Kundin dort, Probleme habe ich erst seit der Nutzung von PHP.

Gruss,
Sonja
  #10 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 21:21
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by SonjaSt@Apr 24 2006, 10:10 PM
@ J?rgen:
Ach nein, das ist mir ZU einfach, nicht nur ich sondern auch Freunde, die sich mit PHP sehr gut auskennen, konnten das Problem nicht beheben! Letzte Woche, als ich Fotos in meine Bilddatenbank einpflegen wollte, erschien unter MEINER URL pl?tzlich der Internetshop der mir v?llig fremden Firma XY.
Das war ganz bestimmt kein Fehler von mir *g*. Kurioserweise habe ich bei keinem anderen Anbieter, weder bei all-inkl. noch bei schlund+partner probleme.
Ich streite nicht ab, dass bei Strato auch etwas funktioniert. Ich bin seit 2000 Kundin dort, Probleme habe ich erst seit der Nutzung von PHP.

Gruss,
Sonja

Ok.Ok.
Diesbez?glich hast Du recht.Ist mir auch so gegangen k?rzlich.
Aber um bei Strato einen PHP-Shop am laufen zu bekommen muss man mit der ersten .htaccess (auf FTP-Platz) bis fast zur letzten anfangen.Dann macht man noch ein paar ?nderungen in der applikation_top.php (f?r den Schl?ssel) und alles l?uft wunderbar,wenn zum Schluss in der Configure.php die Session auf "mysql" stehen.

J?rgen :excl:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ende, installation, perfekt, server, strato

Themen-Optionen
Ansicht