|
|||
|
Hi ihr Freaks,
Wie kann ich die Anzeige "inkl. MwSt. zzgl. Versand" in ein 3.0.3 er Template einbauen.ich habe mir die im Forum vorhandene Anleitung reingezogen, aberdie angegebenen Stellen in "product_listing_v1.html" gibt es in meinem Template gar nicht ( Template tps_001 ).Was mach ich nun.so ein Hammerfreak bin ich auch nicht, da? ich es alleine im Teplate umschreiben kann. Hat einer von Euch Ahnung, wie es zu schafen w?re ? Bin f?r jede Hilfestellung dankbar. |
|
|||
|
z.B. in der german.php Konstante anlegen mit Deinem Satz "inkl. MwSt. zzgl. Versand",
diesen im entsprechenden Template Sourcefile mit "$smarty->assign(... " hinzuf?gen, und im Ausgabe template mit {$DeinSatz} einf?gen. |
|
|||
|
Zitat:
Ist doch im 3.0.3 mit enthalten.Aktivieren im Admin unter Shopeinstellungen J?rgen |
|
|||
|
Nee, gabs im 303er leider noch nicht. Er meint die MWSt. bei den Preisangaben (product_listing).
Wie gesagt, Schau genau was fehlt. Welche Werte im Template fehlen, ansonsten wie erkl?rt einfach selbst anlegen. 1. define('KONSTANTE_DEIN_SATZ','Dein MWst. Text'); anlegen in german.php 2. $smarty->assign('DeinSatz',KONSTANTE_DEIN_SATZ); anlegen in includes/modules/product_listing.php 3. Ausgabe mit {$DeinSatz} in der product_listing_v1.html |
|
|||
|
<font size="1,5" face="Arial, Helvetica, sans-serif">inkl.MwSt. zzgl.Versandkosten</font>
Das brauchtst du nir in die product_listing eintragen und fertig! coID= X (dein Content wo die Versandkosten drin stehen). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbauen, inklmwstzzglversand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|