#1 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 08:11
Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage:
Ich m?chte in meinem Shop eine Art Partnerprogramm er?ffnen. Ich m?chte auf meinem VServer weitere Kunden er?ffnen, mit Ihrem eigenen Online Shop, sie sollten selber das Design des Shops w?hlen k?nnen, eigene Kunden Datei und so weiter.
Jedoch die Artikel Daten kommen aus meinem HauptShop (auch Bilder und so). Kann ich das irgendwie einrichten?
Ich m?chte dann auch immer eine Kopie aller Bestellungen meiner Partner. Die Partner haben aber ihren eigenen Shop und managen Ihre Bestellungen selber.

Partner Shop.

Vielen Dank f?r Eure Infos.

Gruss
Chris
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 13:39
Benutzerbild von mr.erdnuss
xt:C Sponsor

Standard

hallo
ja da? habe ich auch schon mal live gesehn und mich w?rde dies auch sehr interessieren ob dies mit diesem affil modul klappen w?rde.

kunde bindet mein shop bei sich ein (iframe oder wie auch immer), er kann sein eigenen header/logo benutzen aber die produkte und das layout ist so wie bei mir. die artikel und bestellungen etc werden alle zu mir im shop ?bertragen und ich f?hre auch den versand aus, blo? da? er die provision kassiert und immer sein kontostand im status ?berpr?fen kann.

wer das mal live sehen will, schreibt es hier rein. ich werd die 2 links dann hier reinschreiben oder auch per pm.

gruss
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 12:10
Neuer Benutzer

Standard

Hallo

Ja, w?rde mich intressieren, Danke!

Betr. Frage:
Hat niemend eine Idee?

Vielen Dank

gruss v.
Chris
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 12:16
Benutzerbild von mr.erdnuss
xt:C Sponsor

Standard

hi

ich habe 2 shop gesehn, die solche affil angelegenheiten betreiben.
beide jedoch ?ber affili.net

gruss
  #5 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 12:23
Neuer Benutzer

Standard

Hallo

W?re es m?glich dem User in der Admin mehrere Templates zur verf?gung zu stellen und die SQL Daten von allen Shops (auch auf versch. Servern) auf den Hauptserver (HauptShop) zu verlinken, so das nur ein Artikeldatenstamm gepflegt werden muss?

Nur wir ist das mit den Adressdaten? Jeder Shop Betreiber sollte seine eigene Adressdaten verwalten k?nnen.
Kann man das im SQL irgendwie trennen?

Vielen Dank

Gruss v.
Chris
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
affiliate, partnerprogramm, programm

Themen-Optionen
Ansicht