#1 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 14:01

Standard

Hallo,

ich habe versucht bei mir im Shop einen Artikel einzustellen, aber wie ich nun feststellen musste erzeugt xtc ein eigenes Wasserzeichen.

Meine Frage ist nun ob ich dieses durch ein eigenes ersetzen kann und wenn ja wie dies funktioniert.

Mfg
CST
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 15:35
Benutzerbild von GFE
GFE GFE ist offline

Standard

Guten Tag CST

Ich gehe davon aus das Du das xtc-logo im Artikelbild meinst.
Die Einstellung kannst Du im Admin unter Bildoptionen vornehmen.
Kann mir vorstellen das das Wasserzeichen ge?ndert werden kann. Ich habe das allerdings noch nicht versucht, da ich diese Funktion nicht benutze.

Die Datei bzw. das Wasserzeichen (overlay.gif) befindet sich im Unterverzeichnis /Images. Nimm Dein eigenes Wasserzeichen und speichere es unter gleicher Bezeichnung am selben Ort ab. Das m?sste gehen.

Gruss
Georg
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 17:07

Standard

Hallo,

leider hat dies nichts gen?tzt, das wasserzeichen von xtc ist immer noch vorhanden.
wei? vielleicht jemand rat?

mfg
cst
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 17:28
Benutzerbild von quelleshop
Erfahrener Benutzer

Standard

Nach dem ?ndern des Wasserzeichens unter Module -> xt-Module -> XT-Imageprozessing ausf?hren. Dann soltte alles ok sein.

Gru? Achim
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2006, 20:08

Standard

Hallo Achim,

ich danke dir f?r deine Antwort.
Leider bekomme ich wenn ich auf "starten" gehe folgende Fehlermeldung:
Warning: process(includes/classes/image_manipulator.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web42/html/xtcommerce/admin/includes/modules/export/image_processing.php on line 46

Fatal error: process(): Failed opening required 'includes/classes/image_manipulator.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web42/html/xtcommerce/admin/includes/modules/export/image_processing.php on line 46

kann jemand etwas damit anfangen?

Mit freundlichen Gr??en
cst
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikel, einstellung

Themen-Optionen
Ansicht