#1 (permalink)  
Alt 14.04.2006, 19:34
Benutzerbild von lp-electronic
Benutzer

Daumen runter

Wer kann mir sagen, wie ich paypal einrichten kann. Ich bin eigendlich der meinung, ich habe alles richtig gemacht, aner die Option erscheint einfach nicht in der Zahlungsweise.Trotz intensiver suche habe ich nichts gefunden. :angry:
Auch w?rde es mich interessieren, welches Paypal-Konto Ihr habt? Zu deutsch welches ist das Beste? :tongue:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2006, 20:16
Benutzer

Standard

Hallo,

ich selbst habe ein PP-Konto und damit nur ?rger ( und nutze es seit geraumer Zeit ?berhaupt nicht mehr) !!! Abgesehen von unregelm??igen willk?rlichen Kontoeinschr?nkungen und anderen M?ll kann ich nur davon abraten. PP ist gut f?r K?ufer aber nicht f?r Verk?ufer. Nun ja, wer denkt PP ist super sollte sich vorher in den Ebayforen die Beitr?ge anschauen und dann entscheiden.

PP = Nein Danke !

Ansonsten, was Deinen Shop betrifft, wo hakt es denn bei den Einstellungen, dar?ber hast Du nichts gesagt?

LG.,
Antje
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 14.04.2006, 20:37
Benutzer

Standard

ich habe bei den einstellungen meine e-mail-adresse eingegeben.
Die Frage, ob ich paypal akzeptiere habe ich auf true gesetzt. Transaktionsw?hrung steht auf only eur und die zahlungszone steht auf steuerzone eu. der Bestellstatus seht auf in bearbeitung und die reihenfolge ist auf 2 festgelegt.

Das du ?rger mit paypal hattes, tut mir leid. was hattest du denn f?r ein konto?
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2006, 22:12
Benutzerbild von MrSat
Benutzer

Standard

Ich k?nnte auch sagen das Ich nur gute Erfahrungen?be mit PayPal.

Ich weiss nicht wieviel PayPal wird gebraucht f?r Internet ankaufen in Deutschland?? Hier in Holland ist das nicht soviel weil Ebay ist nicht so popular. Englische un Amerikanische Kunden benutzen dagegen viel mehr PayPal. Mein verkaufen in die (paypal) Regionen ist nach meine PayPal zuf?gung mit 500 % erh?ht.

PayPal rechnet fur Bezahlungen nichts an die Kaufer aber einige Procenten von das Totalbetrag (ich glabe etwas von 4 %) an die Verkaufer. So wird 100 euro bezahlt durch die Kaufer, Paypal uberweisst 96 euro auf Ihren Konto. Dan?chst muss du aufpassen wenn sie ALLE ..... (grr wie heisst das auf Deutsch wie GBP, Dollars etc. etc.) akzeptiert. Wenn sie das Betrag umsetzt nach euro bezahlen SIe extra.

Genug weissheit f?r heute
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 00:23
Benutzerbild von Pfiffig-Wohnen
xt:C Sponsor

Standard

Zitat:
Originally posted by MrSat@Apr 14 2006, 10:12 PM
Ich k?nnte auch sagen das Ich nur gute Erfahrungen?be mit PayPal.

Ich weiss nicht wieviel PayPal wird gebraucht f?r Internet ankaufen in Deutschland?? Hier in Holland ist das nicht soviel weil Ebay ist nicht so popular. Englische un Amerikanische Kunden benutzen dagegen viel mehr PayPal. Mein verkaufen in die (paypal) Regionen ist nach meine PayPal zuf?gung mit 500 % erh?ht.

PayPal rechnet fur Bezahlungen nichts an die Kaufer aber einige Procenten von das Totalbetrag (ich glabe etwas von 4 %) an die Verkaufer. So wird 100 euro bezahlt durch die Kaufer, Paypal uberweisst 96 euro auf Ihren Konto. Dan?chst muss du aufpassen wenn sie ALLE ..... (grr wie heisst das auf Deutsch wie GBP, Dollars etc. etc.) akzeptiert. Wenn sie das Betrag umsetzt nach euro bezahlen SIe extra.

Genug weissheit f?r heute
Ja - da kann ich nur zustimmen ! Ich habe PayPal seit 2 Jahren und nie Probleme gehabt ! Das einzige, was etwas ?rgerlich ist, sind die unkalkulierbaren Geb?hren f?r Verk?ufer. Wenn ich einen Artikel kalkuliere, dann kann ich MwSt., Versandkosten usw. alles einbeziehen. Nur nicht, ob der Artikel ?ber PayPal gekauft wird oder nicht. Das ist dann besonders ?rgerlich, wenn jemand aus einem nicht-Euroland mit Kreditkarte bezahlt. Dann kann man den Artikel gleich verschenken *lol Ein Warenwert von ca. 700 Euro nach USA mit Kreditkarte bezahlt kostet ca. 35 Euro PayPal-Geb?hren !!! Verkauft man ?ber ebay mit ebay-Geb?hren kommen noch mal ca. 30-40 Euro dazu... Da bleibt nicht viel ?brig ! Ich finde PayPal genial gut - nur sollte halt der Betrag ankommen, den der Artikel kostet... Und vorher draufschlagen ist denjenigen unfair, die ohne PayPal bezahlen! Meiner Meinung nach bescheuert gel?st !

Stefan
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 07:09
Benutzer

Standard

Geb?hren sind nun mal bei Paypal vorhanden, aber die kann man ja in einer vern?nftigen Mischkalkulation mit rein rechnen. Das heist also, wenn ich um 50% normal verkaufe und 50% meiner artikel ?ber Paypal ver?usere, kann ich also 2% in die Artikel mit einrechnen. Sicher ist das nicht gerade fair den Kunden gegen?ber, die bar kaufen oder per ?berweisung. aber man kann ja schlecht nur geb?hren auf Paypalk?ufe schlagen. Ich habe sogar geh?rt, das das verboten sei. ob das stimmt, wei? ich allerdings nicht.
Nur mein Problem mit dem einrichten ist immer noch nicht gel?st. :hit:

Hat da jemand eine idee?
Ich verwende XT:C V3.0.3
  #7 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 10:11
Benutzer

Standard

Aber mein Problem ist damit immer noch nicht gel?st. welches konto ist ausreichend und wie richte ich paypal bei meinem Shop ein?
:unsure:
  #8 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 11:10
Benutzerbild von MrSat
Benutzer

Standard

W?hlen Sie den f?r Sie am besten geeigneten Kontotyp:

Basiskonto
Wenn Sie haupts?chlich K?ufer sind, ist ein Basiskonto genau richtig f?r Sie. Damit ist das Senden und Empfangen von PayPal-Zahlungen, beispielsweise f?r bei eBay gekaufte Artikel, geb?hrenfrei. Inhaber von Basiskonten k?nnen keine Zahlungen per Kreditkarte, z. B. aus dem Ausland, empfangen. Weitere Informationen

Premiumkonto

Wenn Sie als Privatperson bei eBay oder auf anderen Websites Waren verkaufen und/oder kaufen, ist ein Premiumkonto hervorragend f?r Sie geeignet. Mit einem Premiumkonto k?nnen Sie unter Ihrem eigenen Namen Online-Handel treiben, Zahlungen aus allen verf?gbaren Einzahlungsquellen empfangen sowie besondere H?ndler-Tools verwenden. W?hrend der Einf?hrungsphase ist der Empfang von PayPal-Zahlungen (mit Ausnahme von Kreditkartenzahlungen) innerhalb Deutschlands kostenlos. Weitere Informationen

Businesskonto

Die richtige Wahl f?r Ihr Online-Unternehmen. Sie k?nnen unter Ihrem Gesch?ftsnamen Online-Handel treiben, alle Zahlungsarten akzeptieren, besondere H?ndler-Tools verwenden und anderen Personen Zugriff auf Ihr Konto gew?hren. W?hrend der Einf?hrungsphase ist der Empfang von PayPal-Zahlungen (mit Ausnahme von Kreditkartenzahlungen) innerhalb Deutschlands kostenlos. Weitere Informationen
  #9 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 11:13
Benutzerbild von MrSat
Benutzer

Standard

Das einrichten von PayPal habe Ich gemacht in ADMIN bereich und funktionierte gleich nach installation......

Wo geht es flash??? Wenn das Programm installert wird?? Kriegen Sie Fehlermeldungen???
  #10 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 11:23
Benutzer

Standard

PayPal erscheint nicht in den zahlungsweisen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anleitung, einrichten, paypal

Themen-Optionen
Ansicht