|
||||
|
bei der jetzigen version gibts nix zu administrieren.
damit ein produkt auch angezeigt wird, muss man mal einen kunden haben der artikel auch in derselben konstellation kauft. es gibt ein update auf der osc seite, jemand m?sste das f?r xtc umprogrammieren. lg alex |
|
||||
|
ehm Xsell ....
da gibs schon eine administration, wenn du online nix siehst, hast du eventuell f?r deinen admin die rechte nicht freigeschalten
|
@rodent:
nicht verwechseln, das sind zwei verschiedene Geschichten, "Kunden kauften auch" ist, glaube ich, das Modul also_purchased und xsell ist eben xsell mit dem man halt irgendwelches Zubeh?r zum Artikel anbieten kann. Und genau das kann man im Admin-Bereich festlegen. Habe nur noch nicht herausgefunden, ob auch mehrere Zubeh?rartikel m?glich sind oder immer nur einer, mehrere w?ren f?r mich nat?rlich besser... :grml: @mario: ...kann gut sein, da ja ansonsten zumindest eine Fehlermeldung ?ber fehlende Module oder Einstellungen kommen d?rfte. Aber mit konstanter Boshaftigkeit tut sich ?berhaupt nichts, weder Fehlermeldung noch "Cross Sell" im Menu. Wo kann ich denn derlei Rechte vergeben ? Habe ja den Shop mit dem entsprechenden Admin eingerichtet und im nachhinein das xsell-Modul via ftp implementiert, wie lokal auch und da funktionierts. :fear: komisch... |
|
||||
|
so einfach raufspielen geht das aber nicht, bei dem modul ist sicher eine anleitung dabei, in welcher steht das du die admin_access tabelle erweitern musst, um die n?tigen eintr?ge.
|
...tststs, Schlampe, die ich mal wieder war, fehlte doch tats?chlich das Feld in der admin_access, gerade mit phpmyadmin eingef?gt und nun gehts,
vielen Dank f?r den Tip. So langsam scheine ich ja doch so einen kleinen PLan ?ber die Sache zu kriegen... Aber wie kriegt man mehrere Artikel angezeigt zum Produkt ? Viele Gr??e ! thomas |
|
||||
|
man kann doch mehere ausw?hlen ..
| Stichworte |
| artikel, content, xsell |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|