Zitat:
Originally posted by vwittich@Apr 12 2006, 06:30 PM
Hallo Alle zusammen,
Ich hab folgende Fragen, welche Script bzw. Datei ist daf?r verantwortlich das Ausverkaufte Artikel automatisch Deaktiviert werden und so nicht mehr im Shop angezeigt werden. Moment muss ich die Artikel immer Manuel wieder reinstellen. Die Artikel sollen auch weider im Shop gelistet sein auch wenn die St?ckzahl Null betr?gt. Da ich mal vermute das diese Funktion nirgendwo im Admin-Bereich vorhanden ist m?sste ich nur wissen an welcher Stelle ?berpr?ft wird wieviel St?ck eines Artikels noch vorhanden sind.
MFG Valentin
|
In Kategorie oder Unterkategorie (wenn vorhanden) den Artikel auf "GR?N" setzen (klick auf "Gr?n").Die Produktoption eines jeden Artikel wird im Bereich "Stock" mit Zahlen gef?ttert (das hei?t: 1-2-3-4 oder 5 Artikel vorr?tig).Diese Zahl muss im Bereich "Bearbeiten" bzw. Artikelbeschreibung ebenfalls mit der gleichen Zahl "gef?ttert" werden. Sollte kein Artikel vorhanden sein,also "0" wird dieses im Warenkorb mit 3 Sternchen angezeigt und einem Satz: Dieser Artikel ist zur Zeit nicht vorhanden.Wenn Sie m?chten nehmen wir auch eine Teillieferung vor.
Gru?
J?rgen