|
|||
|
Hallo liebe XT-ler!
Habe ein gr??eres Problem :angry: das ich z.Zt. ?berhaupt nicht in den Griff bekomme. Ich habe xt-commerce ohne Problem installiert und bei Beendigung der Installations-Routine auf "CATALOG" geklickt. Tolles Erlebnis, der Catalog wurde korrekt angezeigt. Nun habe ich mich ?ber den Bereich Kundenlogin, als ADMIN angemeldet. Funktioniert soweit alles! Danach habe ich die Shop-Einstellungen vorgenommen, die auch alle ohne Probleme ?ber die B?hne gingen. NUN KOMMT DAS PROBLEM: :wall: Nach dem meine Arbeit beendet war habe ich das ADMIN-MENUE verlassen und habe den Shop versucht wie folgt aufzurufen: http://www.stedler.com/sdirect/index.php Statt den Shop bekomme ich nun folgende Fehlermeldung: Error! Unable to determine the page link! :cry: Wer kann mir bitte weiterhelfen? Habe den Shop nun schon zum vierten mal aufgespielt und erhalte nach der Konfiguration immer die gleich Fehlermeldung. Version von xt-commerce: 2.0 RC 1.2 Vielen Dank f?r Eure Hilfe schon einmal im voraus! Gru? H.-M. Stedler |
|
||||
|
Zitat:
|
datenbank editieren, in der configuration table. die key namen sind dort selbsterkl?rend.
mfg, mario
| Stichworte |
| shop, startet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|