|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem im Adminbereich. Sobald ich etwas im Adminbereich von XT-Commerce ?ndere schmei?t er mir folgende Fehlermeldung vor die Nase: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/5/d75409202/htdocs/homepages/BT-IT/admin/includes/classes/upload.php:148) in /homepages/5/d75409202/htdocs/homepages/BT-IT/admin/includes/functions/general.php on line 146 Wenn ich dann wieder in den Adminbereich gehe hat er die neue Einstellung zwar ?bernommen, aber diese dumme Fehlermeldung nervt halt. W?r sch?n, wenn mir Jemand helfen k?nnte |
|
|||
|
Zitat:
Release Datum: 1. April 2004 |
|
|||
|
Das gleiche Problem besteht bei mir auch:
Code:
Warning: Division by zero in /srv/www/htdocs/XXX/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php on line 47 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/XXX/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD1.php:47) in /srv/www/htdocs/XXXhtml/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146 Liegt bestimmt am Bildupload! Wer wei? mehr? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|