#1 (permalink)  
Alt 05.04.2006, 15:56

Standard

Hallo zusammen,

nachdem ich nun das halbe Forum durchgelesen habe muss ich feststellen, dass ich bisher wohl alleine mit meinem Problem bin.

Wie im Titel schon zu lesen will die Preisanzeige nicht so richtig funktionieren. Eins vorweg, in den Kundengruppen ist die Preisanzeige auf "Ja" gestellt.
Im Klartext: Bei den Kunden die der Gruppe "Admin" zugeordnet sind funktioniert die Preisanzeige beim Artikel ganz hervorragend. Bei allen Anderen betreffenden Kundengruppen erscheint kein Preis nehben dem Artikel, obwohl die Preisanzeige auf "Ja" eingestellt ist. Sp?ter im Warenkorb wird aber alles richtig angezeigt.
Ich habe nun penibel die einzelnen Gruppeneinstellungen verglichen, auch direkt in der MySQL-Datenbank, konnte aber keine Unterschiede feststellen.
Gibt es vielleicht noch irgendwo einen Schalter/Trick, den ich ?bersehen habe?

Vielen Dank schon jetzt f?r die Hilfe.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2006, 08:31

Standard

Hallo noch mal zusammen,

ich will ja nicht wirklich nerven, aber trotz intensiver Recherche habe ich dieses Problem nach wie vor. Hat denn keiner eine Idee oder einen Vorschlag?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2006, 09:57

Standard

anderes template? wenn ja vergleiche mal deine prduct_listing und .._info mit dem original.
dann vielleicht noch pr?fen
kundengruppen-bezeichnungen im "mein shop"
kundengruppen
l?ndereinstellungen
steurzonen
Staffelpreise
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 07:59

Standard

Danke f?r die Tipps, ich werde sie jetzt mal nach und nach pr?fen und hoffen, dass die L?sung dann dabei ist. Das mit den Templates scheint mir allerdings am wahrscheinlichsten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
preisanzeige, richtig

Themen-Optionen
Ansicht