|
|||
|
Hi,
ich hab' ein Problem mit meinem Shop. Und zwar funktioniert die Schnellsuche nicht. Es werden, egal was gesucht wird, alle Artikel aufgelistet. Hier mal ein Auszug aus dem fertigen Startseiten-Code, der beim Browser landet: Code:
<td width="50%" align="center" valign="middle"> <form name="quick_find" action="http://www.spielehoelle.de/advanced_search_result.php" method="get"> <input type="text" name="keywords" size="10" maxlength="30" style="width: -30px"> <input type="hidden" name="search_in_description" value="1"> </td> <td width="50%" align="center" valign="middle"> <input type="image" src="templates/e107v04_x/buttons/german/button_quick_find.gif" border="0" alt="Suchen!" title=" Suchen! "> </td> Nur steht im Gegensatz zur erweiterten Suche nach dem Bet?tigen des Suchen-Buttons folgendes in der Adressleiste: Code:
http://www.spielehoelle.de/advanced_search_result.php/keywords/ Greetz Newlukai |
|
||||
|
gibs nen link ?
|
?hm... spielehoelle.de...
Oder welchen Link meinst? |
|
|||
|
spielehoelle.de
So, der sollte funzen |
|
||||
|
hast du das template editiert ? und ist ein </form> tag in der box ?
|
Hab' das Template an dieser Stelle nicht angefa?t, das </form>-Tag ist da. Es handelt sich um das Template e107v04_x.
Kannst Dir ja den Sourcecode ansehen. Hmm... ich hab' grad' mal nochmal auf Standard-Template gesetzt und siehe da: Suche funktioniert. Es liegt also an dem Template. hast Du eine Ahnung woran es genau liegen k?nnte? |
|
||||
|
nien, ich kann nicht jeden download ?berpr?fen, vergleiche einfach das standard template mit deinem jetzigen, oder kontaktiere den autor.
|
Hab's gel?st:
Es lag weder an den Scripts, noch an der box_search.html des Templates. Es lag an der box_add_a_quickie.html, also dem Schnellkauf. Dort fehlte das </form>-Tag n?mlich, was an der Funktion des Schnellkaufs nichts ?nderte, aber halt andere Nebeneffekte hatte. *sichaufdieschulterklopft* cya Newlukai |
|
||||
|
jo, habe ich bereits oben geschrieben.
| Stichworte |
| funktioniert, schnellsuche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|