|
|||
|
Hallo,
welche version von xtcommerce bekomm ich denn nun zum kostenlosen download ? und wenn wo ? was sind die systemvorrausetzungen vom server ? hat jemand schon mal bei strato den xt -commerce shop in betrieb genommen ? wenn ja mit welchem packet ist das moeglich ? sind bei strato alle wichtigen php einstellungen fuer xtcommerce richtig eingestellt ? welchen hoster koennt ihr sonnst empfehlen ? wo finde ich vielecht auch gegen ein kleines entgeld hilfe bei der installation ? da ich eigentlich ein guter grafiker bin kann ich auch meine leistung im gegenzug anbieten !? kann mann auch auf eine schon vorhandene mysql datenbank wo schon ein forum drauf laeuf , zusaetzlich noch den shop installieren ? ist xtcommerce seo optimierbar ? Vielen dank erstmal fuer eure ersten Antworten mit freundlichen Gruesen thefalloff ! |
|
|||
|
1. V2
2. Downloadbereich http://www.xt-commerce.com/shop/shop...nt.php?coID=99 3. PHP4 und MySQL 4 4. Gen?gend, nur Probleme. Gibt nur das obige oder V3 5. ne 6 pcfuchs.com 7+7 ?berspring ich 8 ja 9. V3 schon V2 net so... Kurz und auf den Punkt gebracht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installieren, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|