#1 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 08:41
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

Guten Morgen @all

Da immer mehr Kunden bei mir als Gast bestellen, w?rde ich gerne den Bestellproze? f?r meine Kunden vereinfachen. Ungef?hr so:

Kunde packt Produkt in den Korb und klickt Kasse und kommt sofort zur Eingabe der Adressdaten und dann geht es normal weiter...

Momentan ist es ja so:

Kunden packt Produkt in den Korb, klickt Kasse und kommt zur Auswahl der Kontenart...

Diesen Schritt w?rde ich gerne auslassen. Aber wie?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 08:56

Standard

Zitat:
Originally posted by webrise@Mar 31 2006, 09:41 AM
Kunde packt Produkt in den Korb und klickt Kasse und kommt sofort zur Eingabe der Adressdaten und dann geht es normal weiter...
morsche!

und wo wird dann abgefragt, ob der kunde ueberhaupt als gast bestellen MOECHTE? bei dieser varianten MUESSEN ja ALLE als gast bestellen... :sad:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 13:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Stammkunden oder Kunden die Kunden werden wollen loggen sich halt vorher ein.

Ich m?chte die Bestellung halt so einfach wie m?glich halten.

Gru
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 13:21

Standard

Zitat:
Originally posted by webrise@Mar 31 2006, 02:19 PM
Stammkunden oder Kunden die Kunden werden wollen loggen sich halt vorher ein.

Ich m?chte die Bestellung halt so einfach wie m?glich halten.

Gru?
na das funktioniert so halt einfach nicht - du kannst deine stammkunden doch nicht ZWINGEN sich vorher einzuloggen, also brauchst du diese moeglichkeit spaetestens im bestellvorgang...

DU machst es doch kompliziert! ich glaube du hast deinen shop noch nie aus sicht der user gesehen. :tongue:
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2006, 14:11
Erfahrener Benutzer

Standard

ich kenne es von einem grossh?ndler, dass man eine seite hat, wo man alle daten eingeben kann f?r die "gast" bestelllung ohne login, oder alternativ (auf der selben seite) sich kurz einloggt und dann alle felder vorbelegt werden. so kann man schnell noch ne andere lieferadresse angeben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gastbestellung, vereinfachen

Themen-Optionen
Ansicht