|
|||
|
Hallo,
da das mit die SUMA URL's bei mir auch nicht so recht funktioniert w?rde ich gerne meinen Shop in's Root-Verzeichnis schicken. Im Moment liegt er auf http://www.hifi-shop.org/xtcommerce/... Auf der Startseite ist eine Weiterleitung eingebaut, aber ich w?rde die ganz gerne weghaben und direkt in den Shop gelangen. Ich denke dann finden die SUMAs auch meinen Shop besser. Welche Dateien m?ssen daf?r ge?ndert werden. Und sind es nur dateien oder auch DB Eintr?ge? mfg Andr |
|
|||
|
Hallo Leute,
dazu noch eine kurze Frage: Habe meinen shop unter www.meinurl.de/shop stehen. Verzeichniss dazu ist ...html/shop Geht alles wunderbar. Jetzt aktiviere ich eine Domainweiterleitung von www.meineurl.de auf www.meineurl.de/shop, damit mal gleich im shop landet. Die index Shopseite geht, jedoch kein weiterer link mehr. HMMM. Irgendwas falsch verstanden von mir. Sollte doch gehen, oder?? Vielen Dank f?r ne Info Gr?sse aus N?rnberg |
|
||||
|
1 mal ?berlegen bitte.
wenn du die url in der config hast: www.meinurl.de/shop dann meineurl.de auf www.meinurl.de/shop leitetst. wohin kommst du dann ? genau auf html/shop/shop/
|
ja. die config richtig anpassen. das verzeichnis hat nichts in der url zu tun, sondern geh?rt zum root pfad.
|
Zitat:
Was muss ich in den config php ändern wo bisher 1. meinurl.de steht? 2. /shop steht? Bitte um hilfe, ich bekomme es einfach nicht hin, da mir einfach die Zusammenhänge noch nicht klar sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ndern, shopverzeichnises |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|