|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird xt commerce installiert & verwendet? | |||
| ...auch ich habe Probleme mit xtcommerce!!! |
|
2 | 33,33% |
| Wie installiere ich? |
|
3 | 50,00% |
| Wie komme ich in meine Maske rein...??? |
|
0 | 0% |
| Wie kann ich in die Templates eingreifen??? |
|
0 | 0% |
| Suche jemanden der mir das Laienhaft erkl?rt! |
|
1 | 16,67% |
| Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
...auch ich habe Probleme mit xtcommerce!!!
Wie installiere ich? Wie komme ich in meine Maske rein...??? Wie kann ich in die Templates eingreifen??? Suche jemanden der mir das Laienhaft erkl?rt! Habe das Gef?hl, dass Frauen (bin selbst eine) mit dem Shopsystem und den ganzen Fachbegriffen hier einige arge Schwierigkeiten haben...!!!Oder irre ich mich da?Ich erhalte auch keine ausreichende Hilfe von xtcommerce selber, obwohl ich schon mehrmals via email um telefonische Hilfe bat!!! F?r einen "Fuchs" der mir helfen kann - am besten vor Ort (Berlin)w?re ich sowas von dankbar!!!!!! Nat?rlich gegen Honorar! |
|
||||
|
Hallo,
Das wird daran liegen das wir weder Telefonische Noch Support via E-Mail geben. Wenn Supportanfragen bestehen, diese bitte im daf?r vorgesehenen Sponsorenforum stellen, das Supportteam k?mmert sich darum mfg, mzanier
|
Zitat:
ich kann es ja mal versuchen wie kann ich denn helfen!. Bin zwar nicht aus Berlin aber das sollte kein Problem sein. Gru? Cuult |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anwendung, installation, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|