|
|||
|
Hallo liebe Leute.
Ich bin neu hier, daher erstmal vorab: Gr?? Gott... :-) Ich habe ein Problem bei der Installation. Das Programm sagt mir, dass die Installation korrekt abgelaufen ist und ich mich nun in den Admin-Bereich einw?hlen soll, um meine Produkte zu bearbeiten.... Wenn ich dann den entsprechenden Link anklicke, dann kommt im Browser folgende Fehlermeldung: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-9, 9' at line 13 select p.products_id, pd.products_name, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_image, s.specials_new_products_price from products p, products_description pd, specials s where p.products_status = '1' and s.products_id = p.products_id and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' and s.status = '1' order by s.specials_date_added DESC limit -9, 9 [XT SQL Error] Ich habe nun schon das ganze Board durchsucht, finde aber leider keine L?sung. K?nnt ihr mir weiter helfen ??? Danke und Gr??e, Patrick |
|
|||
|
Ich benutze den auf XT basierenden Shop "Gambio 2005" (www.gambio.de). Mein Hoster ist 1Blu.de
Nach R?cksprache mit 1Blu erf?llen deren Datenbanken alle Anforderungen von Gambio. Mit Link meine ich, wenn ich mich zwecks Administration anmelden will. Also z.B. www.........../admin.php oder index.php Ich w?re schon gl?cklich, wenn ich w?sste, wie ich diese Fehlermeldung interpretieren muss und wo ich suchen muss, um etwas anzupassen... Der Hersteller gibt mir keinen Support, weil ich die Software gebraucht gekauft habe....(voller Griff ins Klo, verschenktes Geld) Gru?, Patrick |
|
|||
|
Ist'n Syntaxfehler beim Datenbankaufruf. Im FF hab ich die Antwort auch nicht wo der Fehler steckt. M?ste man wissen in welchem Programmteil. Was steht denn in deiner Browserzeile wenn der Fehler erscheint?
Also der Adminbereich ist weder mit index.php noch mit admin.php verlinkt. Mit start.php. Woher kommt diese Information "www.........../admin.php oder index.php"? Gruss Hen |
|
|||
|
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie im ersten Beitrag beschrieben und konnte anhand der Suche leider noch keine Lösung finden. Ausgegeben wird folgende Fehlermeldung beim Aufrufen der Startseite: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-9, 9' at line 13 select p.products_id, pd.products_name, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_image, s.specials_new_products_price from products p, products_description pd, specials s where p.products_status = '1' and s.products_id = p.products_id and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' and s.status = '1' order by s.specials_date_added DESC limit -9, 9 [XT SQL Error] Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1064, anderer, fehler, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|