|
||||
|
kann man schon, aber daf?r ben?tige ich einen zugang ftp zugang zu einem 1&1 space mit vorinstallierem xtc und zugang zum shopadmin + mysql, f?r eine arbeitsstunde kann man das problem sicher beheben.
mzanier@xtcommerce.com
|
dann halt nicht =)
|
Zitat:
den versteh ich jetz nich ganz... waere durchaus auch bereit Dir meine daten anzuvertrauen... aber "dann ebend nicht" ? kurze erkl?rung , missverstaendniss ? LG Thomas |
|
|||
|
mhh.. vielleicht solltest du nochmal ?ber den begriff "arbeitsstunde" nachdenken :?:
Zitat:
den versteh ich jetz nich ganz... waere durchaus auch bereit Dir meine daten anzuvertrauen... aber "dann ebend nicht" ? kurze erkl?rung , missverstaendniss ? LG Thomas[/b][/quote] |
|
||||
|
.. oder Ihr sucht Euch einen Hoster, der sich mit XTC auskennt und wirklich professionelles Hosting abgestimmt auf einen soliden shop anbietet - kleiner Tip: hier im Forum treibt sich so einer rum!
st: .. Installiert, konfiguriert, angepasst in 10 Minuten - das w?rde ich ja gerne entlohnen, aber ich zahl auch noch weniger als bei einsminuseins .. :bounce: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| freundlich, suchmaschinen, url#39s |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|