|
|||
|
Hi,
habe folgendes Problem: Ich bekomme egal was ich probiere KEIN Bild zu einem Produkt rein. Wenn ich beim Erstellen eines neuen Produktes ein Bild auf der Festplatte w?hle, l?d er es zwar hoch in den Ordner original_images, aber linked es nicht auf das Produkt. bzw das neue Produkt wird nichtmal angelegt. W?hle ich hingegen KEIN Bild aus, geht alles wunderbar. ein nachtr?gliches ausw?hlen des Bildes bringt jedoch den selben Fehler. GDLib sind installiert. 2+ :stupid: Bitte um Hilfe. Thx netsrack |
|
||||
|
hm,
am shop liegs nicht, denn das funktioniert ohne probleme. schonal versucht firewall zu deaktivieren, oder anderen browser zu verwenden ?
|
Hi
Ich habe jetzt das selbe Problem! (und dieses mal liegts nicht an der FW) Ich bekomme leider aber auch keine Fehleranzeige beim Upload. Selbst beim Versuch, Imageprocessing zu staren und den Export ausf?hre erhalte ich nur eine leere Seite und sonst nix. Merges gekillt aber es bleibt mir nur eine blanke Seite, auch wenn das Bild hoch geladen wurde! |
|
|||
|
Vielleicht hilft das irgendwie....
IE spukt bei mir beim Laden der Seite zur Produkteingabe folgenden Fehler aus: Zeile:36 Zeichen:1 'document.all.products_description_3'ist NULL oder kein Objekt Code:0 URL: http://meineDomain/shop/admin/categies.php...ion=new_product |
|
||||
|
wechsel mal den browser
|
Hab`s grad mal mit Mozialla versucht... leider auch nix
meineDomain/shop/admin/categories.php?cPath=1&pID=1action=update_product wird nicht angezeigt... beim Back-Button ist dann der Status des erfolgreichen Uploads zu sehen (Bild iss auch oben, eigentlich) |
|
||||
|
hm, kann ich dir nich helfen, das sind elementare dinge die eigentlich ?berall funktionieren.
eventuell liegs an der gdlib das die falschen status zur?ckgibt etc. m?sste man am server untersuchen.
|
hm.
warum 2 // ? checke mal deine config..
|
Whuups ... nee iss nur einer!
Ich zerleg das jetzt alles noch mal... ich bin mir n?mlich sicher, dass es bei der aller aller ersten installation problemlos funktioniert hat!!!! Lokal iss ja auch alles super easy und machbar! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angelegt, artikel, bild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|