|
|||
|
und zwar hab ich mir grad xtcommerce install aber ich hab immer die folgende fehlermeldung oben stehen.Warning: session_save_path(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/web470/html/:/var/www/web470/phptmp/:/var/www/web470/files/:/var/www/web470/atd/) in /var/www/web470/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 264
Was kann das sein :sad: MFG Balu |
|
|||
|
Hallo Fan-Gemeinde,
(Version 3.0.4) hat jemand von euch die unten aufgef?hrten Fehlermeldungen schon mal gesehen und wei? etwas damit an zu fangen?? Stehe da ehrlich gesagt mehr als auf dem Schlauch!! Und mein English is very bad. Taucht bei mir nach! der Installation auf - wenn ich auf der letzten InstallSeite auf Continue dr?cke - wenn ich den Shop aber normal ?ber Adresszeile aufrufe, habe ich eine wei?e Seite!!! Was bedeutet var/lib/php???(s.u.) Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1083 is not allowed to access owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /var/lib/php. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Kann mir da bitte jemand helfen - hab den Shop jetzt 4 Mal installiert und bis dahin funzt alles - nur weiter komme ich nicht. Mu? ich da irgendwo was eintragen (wo?) oder l?schen (wo?). Sch?tze mal das werden dann auch nicht die letzten fehlermeldungen sein!? Danke f?r die Hilfe! |
|
|||
|
Zitat:
Danke dir - auf den Trichter bin ich ja noch garnicht gekommen - versuche es gleich mal. |
|
|||
|
Zitat:
Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1083 is not allowed to access owned by uid 0 in /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php on line 250 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php:250) in /srv/www/htdocs/x/x/x/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281 Einzig diese Fehlermeldung ist jetzt verschwunden: Warnung: Das Verzeichnis f?r die Sessions existiert nicht: /var/lib/php. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Hier scheint dein Tip mit dem speichern in der Datenbank geholfen zu haben - Danke daf?r |
|
|||
|
Zitat:
im Admin unter "Session" alles was mit Session zu tun hat auf "false" setzen. Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| applicationtopphp, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|