|
|||
|
Also zuerst, ich hab schon einige Sachen aus dem Boar bez?glich dieses Problems versucht, bin jedoch auf keinen gr?nen Zweig gekommen!
Als erstes: Ich habe die Version 2.0 RC1 Mein Problem ist, das der Kunde wenn er etwas bestellt eine Bes?tigungsmail mit folgenden Inhalt bekommt Zitat:
Und zweites m?chte ich es so machen das auch der Shop Besitzer eine E-Mail bekommt das eine Bestllung aufgegeben wurde. Dazu hab ich auch das gemacht was in dem Thread erkl?rt wird: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2437 Wenn ich die send_order.php wie in dem oberen thread erkl?rt modifiziere, bekomm ich bei der Bestellung einen php-Fehler angezeigt. Also bitte ich erwarte Ratschl?ge thx im Vorraus |
|
|||
|
also ich hab jetz zus?tzlich sp1 und sp1.2 draufgespielt und bekomme jetz sogar auch eine e-mail an den shop besitzer nur bei beiden gleicher inhlat und zwar:
Zitat:
|
|
||||
|
da hat warscheinlich dein server probleme mit der htaccess, l?sche diese mal aus dem template verzeichnis, aber achtung, dann sind deine templates nicht mehr gesch?tzt
| Stichworte |
| email, mal, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|