|
|||
|
Warning: session_save_path(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 885 is not allowed to access owned by uid 0 in /home/www/web87/html/shop/includes/application_top.php on line 189
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web87/html/shop/includes/application_top.php:189) in /home/www/web87/html/shop/includes/application_top.php on line 238 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web87/html/shop/includes/application_top.php:189) in /home/www/web87/html/shop/includes/application_top.php on line 238 was kann das denn sein ? viele gr??e matthias |
|
|||
|
Eine Konfigurationsvariable ("SESSION_WRITE_DIRECTORY") zeigt auf ein Ziel, einen Ordner, worauf das Script keinen Zugriff hat.
Lege dir einen "tmp"-Ordner an, shop/tmp, und gib volle Zugriffsrechte (777). Dann gehe mit phpmysql in die Tabelle "configuration" und suche den Eintrag mit dem configuration_key = SESSION_WRITE_DIRECTORY. Dort tr?gst du bei configuration_value ein: /home/www/web87/html/shop/tmp Jetzt m?sste es laufen. Um es abzurunden solltest du die Speicherung der Sessions auf sql schalten. ?berpr?fe folgende Dateien: shop/includes/configure.php shop/admin/includes/configure.php Unten findest du die Zeile define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); Dort sollte 'mysql' stehen. Gruss Hen |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Hi, habe den ganzen Tag gesucht und endlich gefunden! H?tte fr?her gewusst wie es geht! Sollte man vielleicht in die Instal-Anleitung mit eingeben! Einfacher Trick bewirkt viel. Danke!!! |
|
|||
|
Hallo.
Ich bin mit mysql in die Datenbank gegangen und habe mir die Tabelle "configuration" angesehen. Leider kann ich da keine Tabelle "SESSION_WRITE_DIRECTORY" oder ?hnliches finden. Darf ich euch bitten vielleicht noch einmal etwas ausf?hrlicher zu schreiben, wo ich diese Option finde? Gru? und Dank. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33#33#33#33, fehler, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|