|
|||
|
Nun habe ich mir auch diesen Shop geladen und alles auf den Server gelegt. Auch hier im Forum habe ich die Suchfunktion gestartet, um evtl. ?hnliche Beitr?ge zu finden -aber da ist leider nicht wirklich viel, was mir weiter hilft.
Zitat:
Wenn ich mir die install_step.1.php aufrufe, habe ich diese Fehlermeldung: Zitat:
Zitat:
Das Passwort k?nnte ich ja noch eingeben, Username auch, und Database-Server, Server_long, Text-Database usw.? Muss da die komplette URL herein, auf welchem Server das Paket liegt? So viele Fragen und ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. |
|
|||
|
Von dieser Panne wurde vor'n paar Tagen in einem anderen Forum berichtet.
Bei dem Hoster gab die PHP-Umgebunsvariable $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] einen bl?dsinnigen Wert zur?ck. Da sich der Konfigurationsprozess wesentlich darauf st?tzt geht nat?rlich nichts mehr. Welchen Hoster habe ihr denn? Den Kundenservice mal darauf ansprechen oder wechseln. Gruss Hen |
|
|||
|
Schreib maln Dreizeiler, speichere ihn unter phpinfo.php in deinen xtc_installer-Ordner und rufe ihn auf. http://www.weissichwo.de/......./xtc...er/phpinfo.php
<? phpinfo.php(); ?> Gib mal die Daten f?r _SERVER["DOCUMENT_ROOT"] _SERVER["PHP_SELF"] Gruss Hen |
|
|||
|
Hallo Hen,
Wenn habe diesen dreizeiler gespeichert und aufgerufen. bringt mir dann folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: php() in /srv/www/web366/html/xtc_installer/phpinfo.php on line 2 Vielen Dank f?r die Hilfe Gru? Heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| applicationphp, installationsfehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|