#1 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 13:50

Standard

Folgener Fehler verscheint bei Artikel einstellung:

1054 - Unknown column 'group_permission_4' in 'field list'

insert into products (products_quantity, products_model, products_ean, products_price, products_sort, products_shippingtime, products_discount_allowed, products_date_available, products_weight, products_status, products_startpage, products_startpage_sort, products_tax_class_id, product_template, options_template, manufacturers_id, products_fsk18, products_vpe_value, products_vpe_status, products_vpe, group_permission_0, group_permission_1, group_permission_2, group_permission_3, group_permission_4, products_date_added) values ('100', 'fg12455', '5555555555555555', '1100', '', '1', '', null, '', '1', '1', '', '0', 'default', 'default', '', '0', '', '', '', '0', '0', '0', '0', '0', now())
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 20:29
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

hast du vorher Gruppen erstellt und wieder gel?scht ?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 21:43

Standard

ja habe von einem Shop die

Daten f?r Tabelle `categories`

+

Daten f?r Tabelle `categories_description`

in einen anderen Exportiert
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 21:45

Standard

Von dem Shop wo ich Exportiert habe
dort funktioniert aber alles....
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2006, 22:08
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

dann mu?t du ?berpr?fen ob alle Gruppen gleich sind weil sonst die SQL Abfrage ins leere greift.
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2006, 10:04

Standard

Allso ich habe 2 Seiten:
bmw.automaximal.de wo ich die Kategorien erstellt habe..
da funktioniert alles mit den Produkt einstellung...

dann bin ich auf die Datenbank von bmw.automaximal.de und habe 2 Datenb?nke exportiert.
1 Daten f?r Tabelle `categories`

2. Daten f?r Tabelle `categories_description`

bin auf die datenbank des anderen Shop (citroen.automaximal.de habe diese Daten zu erst gel?scht und ?ber SQL die 2 Datenb?nke
1.Daten f?r Tabelle `categories`
2. Daten f?r Tabelle `categories_description`
vom funktionierten bmw.automaximal.de hochgeladen.

hatt auch funktioniert auser das er mir beim anlegen von Produkten jetzt die Fehlermeldung bringt.

1054 - Unknown column 'group_permission_4' in 'field list'

insert into products (products_quantity, products_model, products_ean, products_price, products_sort, products_shippingtime, products_discount_allowed, products_date_available, products_weight, products_status, products_startpage, products_startpage_sort, products_tax_class_id, product_template, options_template, manufacturers_id, products_fsk18, products_vpe_value, products_vpe_status, products_vpe, group_permission_0, group_permission_1, group_permission_2, group_permission_3, group_permission_4, products_date_added) values ('100', 'fg12455', '5555555555555555', '1100', '', '1', '', null, '', '1', '1', '', '0', 'default', 'default', '', '0', '', '', '', '0', '0', '0', '0', '0', now())

mu? ich noch eine andere Datenbank mit exportieren ????
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#39fie, #39grouppermission4#39, 1054, column, unknown

Themen-Optionen
Ansicht