#1 (permalink)  
Alt 27.05.2004, 23:35
Benutzerbild von MBrode  
Daumen runter

Gute Nacht zusammen....

...die ganze nacht wegen so ner kleinen Sache um die Ohren schlagen ist nicht fein.... :angry:

Aber was solls..

Also Problem:

Ich habe den shop geupdatet von Beta 2 aur RC1.2.
Alles verlief perfekt, bis auf.... wenn ich mich einlogge, kommt da zwar der Button "Admin", aber wenn ich draufklicke kommt die Seite bitte melden Sie sich an. :wall:
H?ngt das mit den Sessions zusammen?? Hab sie in die DB gespeichert. Aber die Infobox mit dem "ADMIN"-Button bleibt.

Voll komisch. :grml:

Gru? Michael

PS Geh jetzt pennen muss morgen um 6 aufstehen.... :cry:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 06:51

Standard

Zitat:
Originally posted by MBrode@May 27 2004, 23:35 PM
Gute Nacht zusammen....

...die ganze nacht wegen so ner kleinen Sache um die Ohren schlagen ist nicht fein.... :angry:

Aber was solls..

Also Problem:

Ich habe den shop geupdatet von Beta 2 aur RC1.2.
Alles verlief perfekt, bis auf.... wenn ich mich einlogge, kommt da zwar der Button "Admin", aber wenn ich draufklicke kommt die Seite bitte melden Sie sich an. :wall:
H?ngt das mit den Sessions zusammen?? Hab sie in die DB gespeichert. Aber die Infobox mit dem "ADMIN"-Button bleibt.

Voll komisch. :grml:

Gru? Michael

PS Geh jetzt pennen muss morgen um 6 aufstehen.... :cry:
Ich hatte das gleiche Problem bei der Anmeldung. Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...c=2633&hl=image

Gruss PetraK
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 15:58
Benutzerbild von MBrode  
Rotes Gesicht

Das hilft mir nicht wirklich weiter. In der phpinfo steht:

Zitat:
session.save_path /tmp /tmp
und bei mir in der Datenbank steht:

Zitat:
SESSION_WRITE_DIRECTORY /tmp
Au?erdem komme ich ja nicht mal ins AdminMen?. Wenn ich es ?ffnen will, springt der Browser dirket zu domainname.de/login.php

Also hat jemand ne Idee??

Gru? Michael
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 16:34
HHGAG
Gast

Standard

Guck mal ob die SessionID, nach der Anmeldung immer noch am Pfad h?ngt, in der Adressleiste.
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 16:51
Benutzerbild von MBrode  
Standard

Nein.

Aber nun habe ich folgendes probiert: Ichhabe aus der Datei includes/configure.php und admin/includes/configure.php den eintrag aus der letzten Zeile 'mysql' entfernt.
Dann kamm folgende Fehlermeldung:

Code:
Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/categories.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 15

Warning: main(): Failed opening '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/categories.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 15

Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/manufacturers.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 16

Warning: main(): Failed opening '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/manufacturers.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 16

Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/add_a_quickie.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 18

Fatal error: main(): Failed opening required '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/add_a_quickie.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 18
Dann habe ich sie wiederin den Ursprung zur?ckgestellt, aber fehlanzeige. Es bleibt die gleiche Fehlermeldung.

Zu bestaunen unter hairwellnessshop.de

Ich wollte eigentlich ne Readme zum Update von Beta2 zu RC1.2 machen....wird das ?berhaupt gebraucht??

Gru? Michael
  #6 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 17:03
HHGAG
Gast

Standard

Hast du mal die Benutzerrechte gecheckt?
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 17:09
Benutzerbild von MBrode  
Standard

Von welchen Dateien???
includes/configure.php 444
admin/includes/configure.php 444

Gibts noch was anderes zu beachten??

Brauchst du vielleicht zugriff auf den Server?? Ist kein Problem.

Gru? Michael
  #8 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 17:12
HHGAG
Gast

Standard

Schick mal ne PM mit den Daten.
  #9 (permalink)  
Alt 28.05.2004, 17:24
Benutzerbild von MBrode  
Standard

Ok Daten sind drausen.
Ich hoffe du kabbst damit was anfangen.

Ich bin am verzweifeln. :cry:

Gru? Michael
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2004, 10:55
Benutzerbild von MBrode  
Rotes Gesicht

Also.....

....ich habe es geschafft.....bin bis um 4 heute morgen drangessen. Ein Freund hat mir dann noch geholfen (Gro?es Lob an Ingo).

Habe jetzt XTC v2.0 RC1.2 and Service Pack 2 Released

und alle Artikel und Kategorien....

Jetzt noch eine Frage: Und zwar wie kann ich meine Config sichern?? Also Versandkosteneinstellungen, Shopdaten usw...??
Reicht das mit dem Backup der DB aus??
W?re cool. Bis dann

Gru? Michael
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fast, login, mglich

Themen-Optionen
Ansicht