|
|||
|
Zitat:
http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...c=2633&hl=image Gruss PetraK |
|
||||
|
Das hilft mir nicht wirklich weiter. In der phpinfo steht:
Zitat:
Zitat:
Also hat jemand ne Idee?? Gru? Michael |
|
||||
|
Nein.
Aber nun habe ich folgendes probiert: Ichhabe aus der Datei includes/configure.php und admin/includes/configure.php den eintrag aus der letzten Zeile 'mysql' entfernt. Dann kamm folgende Fehlermeldung: Code:
Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/categories.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 15 Warning: main(): Failed opening '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/categories.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 15 Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/manufacturers.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 16 Warning: main(): Failed opening '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/manufacturers.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 16 Warning: main(/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/add_a_quickie.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 18 Fatal error: main(): Failed opening required '/homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/includes/boxes/add_a_quickie.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/7/d97929771/htdocs/Shop/templates/xtc/source/boxes.php on line 18 Zu bestaunen unter hairwellnessshop.de Ich wollte eigentlich ne Readme zum Update von Beta2 zu RC1.2 machen....wird das ?berhaupt gebraucht?? Gru? Michael |
|
||||
|
Also.....
....ich habe es geschafft.....bin bis um 4 heute morgen drangessen. Ein Freund hat mir dann noch geholfen (Gro?es Lob an Ingo). Habe jetzt XTC v2.0 RC1.2 and Service Pack 2 Released und alle Artikel und Kategorien.... Jetzt noch eine Frage: Und zwar wie kann ich meine Config sichern?? Also Versandkosteneinstellungen, Shopdaten usw...?? Reicht das mit dem Backup der DB aus?? W?re cool. Bis dann Gru? Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fast, login, mglich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|