|
|||
|
Hallo,kann mir einer sagen wie ich aus meinen Artikel Fotos das xt Logo entfernen kann und wie ich es schaffe das bei meiner seite im internet nicht mehr xt commerce steht sondern mein firmenname!!
Leute brauche echt hilfe!! Danke sagt Donny81 |
|
|||
|
Hallo Donny,
das Bild hei?t overlay.gif und steht in den Verzeichnis deinshop/images Entfernen und im Admin unter Module/xt-Module die xt-imageprocessing aufrufen. Oder eignes Bild einf?gen und im Admin unter Module/xt-Module die xt-imageprocessing aufrufen. Die wichtigsten Einstellungen stehen im Admin konfiguration/mein Shop. |
|
|||
|
Zitat:
Da kannst Du das ?ndern !! |
|
|||
|
Zitat:
Und sonst gibt mal Deinen Link vom Shop bekannt |
|
|||
|
Huhu;-)
Also wenn ich das in meinem Shop versuche bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/www/users/heisse/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/www/users/heisse/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 215 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/heisse/xtshop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:215) in /usr/www/users/heisse/xtshop/admin/includes/functions/general.php on line 130 PHP Version 4.3.11 GD Version bundled (2.0.28 compatible) GIF Read Support enabled GIF Create Support enabled Kann mir bitte jemand sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe oder wo das Problem liegt? Vielen Dank. ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, bildern, entfernen, logos |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|