|
|||
|
Hallo Leute,
da war ich ganz stolz, da? alles reibungslos l?uft, es hei?t auch: XT-Commerce Installation erfolgreich! Der Installer hat nun die Grundfunktionen Ihres Shops eingerichtet. Melden Sie sich im Catalog mit Ihrem Admin-Account an und wechseln in den Admin_bereich, um die komplette Konfiguration Ihres Shops vorzunehmen. Wenn ich dann auf Catalog klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: main(/kunden/homepages/16/d16740335/htdocs/www.mollymoon.de/xtcommerce/lang/german/german.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/16/d16740335/htdocs/www.mollymoon.de/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309 Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/homepages/16/d16740335/htdocs/www.mollymoon.de/xtcommerce/lang/german/german.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/16/d16740335/htdocs/www.mollymoon.de/xtcommerce/includes/application_top.php on line 309 Da frage ich euch, wat han isch falsch jemaat? F?r jede Hilfestellung, stets Dankbar. Gru? Catmandu Und Wenn Ihr mal ?bersetzungen ins t?rkische braucht, so sagt bescheid. |
|
||||
|
sind die files auch am server ?
|
Zitat:
|
Du hast einmal diesen Pfad:
/homepages/16/d16740335/.... Und einmal diesen: /kunden/homepages/16/d16740335/.... eins von den beiden stimmt nicht. Guck mal in die configure.php's: define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/XXXX/XXXXX/xtcommerce/'); define('DIR_FS_CATALOG', '/XXXX/XXXXX/xtcommerce/'); nimm mal test halber das Vezeichnis /kunden raus Bez?glich T?rkische ?bersetzung, kannst Dir den Adminbereich schnappen ![]() Rest ist fertig, metecem wollte das machen, kommt aber irgendwie nicht voran |
|
|||
|
Desweiteren bin ich zur?ck und habe die instal schrit 6 wiederholt, dann kommt:
1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'SMC', 'Orientale', 'info@sencan.de', '1', '02173 - 271 446', 'fb0aae2f65b92c1455242491c8b68d8a', '0') [XT SQL Error] jetzt wei? ich gar nix mehr.... Wer kann bitte helfen? Danke |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| instal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|