|
|||
|
Ich habe unter "Kundengruppen" den drei vorhanden Gruppen Gast, Neuer Kunde und Admin eingestellt, dass sie die Preise im Shop sehen k?nnen.
Das klappt aber nicht richtig. Ein Tester schreibt mir: Zitat:
|
|
||||
|
nur bei den kundengruppeneinstellungen.
|
wenn du hilfe erwartest, dann solltest du vielleicht auch deine einstellungen posten, denn in 99,5% sind es schlichte anwenderfehler.
kristallkugel ist leider ausser dienst =)
|
Sorry, das war dann ein Missverst?ndnis. Ich hatte Euch so verstanden, dass es nur diese eine Einstellungsm?glichkeit gibt:
Beispiel: admin/customers_status.php?page=1&cID=2&action=edit Preisanzeige im Shop? Ja Dann habe ich also etwas ?bersehen, was ist es? |
|
||||
|
gibt auch nur die.
wenn der kunde sagt das er preise sieht wenn er abgemeldet ist, dann sind dort die einstellungen 100% falsch. was anderes kann ich dir nicht sagen, denn es gibt keine andere m?glichkeit.
|
Ich bin jetzt verunsichert, denn wenn ich als Gast in den Shop komme sehe ich Preise und das bleibt auch so, wenn ich angemeldet bin. Von meinem Tester erhielt ich jetzt, nach meiner erneuten Bitte das zu probieren, folgende Info:
Zitat:
Falls das jemand testen m?chte: http://shop.phpnuke-style.de - der Shop ist nicht ?ffentlich, Bestellungen werden nicht ausgef?hrt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| preise, sichtbare or unsichtbare |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|