#1 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 20:52

Standard

Huhu und zwar habe ich folgendes Problem:Bei meinem Shop sind die Produktbilder unterschielich gross.
Damit meine ich die Bilder wenn man z.B auf eine Katigorie klickt und dann sieht man eine Auflistung aller Produkte und dort die Bilder sind unteschiedlich gro?.

Kann mir jeamd Rat geben oder muss ich die in einem Grafikprog alle auf die richtige gr??e bringen das muss doch bestimmt auch noch anders gehen?!

Gru? Lukas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 22:29
Benutzerbild von techway
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

normalerweise sind die Breite und H?he fest (im Admin) eingestellt!

die Gr??e ergibt sich halt von dem Seitenverh?tnis... ist klar wenn du dann ein Bild von einer stehenden Schaufel und einer liegenden Schaufel machst, dass es dann auch dementsprechend anders aussieht...
damit dennoch alles gleich aussieht, m?sstest du der Tabelle (bei product listing) feste breiten und h?hen eingeben...

Gru?
TechWay
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 18:42

Standard

Mhh ja ich bekomme dann wenn ich das aktualieren will eine server Fehlermeldung Unter ---->Xt Module----->Image Processing

Gru? Lukas
  #4 (permalink)  
Alt 21.02.2006, 21:14
Benutzerbild von techway
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

wenn du die Fehlermeldung nicht zitierst, kann dir auch niemand weiterhelfen... allerdings kannst du auch nach der Fehlermeldung in diesem Forum suchen, es gab schon etliche Themen ?ber Image-Processing

Gru
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 12:21

Standard

Zitat:
Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/classes/image_manipulator.php:215) in /srv/www/htdocs/web4/html/shop/admin/includes/functions/general.php on line 146
ich habe zwar diesen thread nicht gestartet, aber ich glaube, dass ich das gleiche prob hab. die berechtigungen auf die ordner sind alle korrekt gesetzt. php l?uft im safe-mode. kann diese server-einstellung die probleme hervorrufen?
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 14:52
sff sff ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Wenn du v2 einsetzt: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=87
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, gren, unterschiedlichen

Themen-Optionen
Ansicht