|
|||
|
:hit: Hallo.
Ja ich weiss, Strato. Aber ich bin nun mal bei STrato. Also instaliert habe ich den Shop, aber ich finde keinen zugang in den adminbereich und wenn ich irgendwas anklicke, kommt dabei entwender "nix gefunden" oder das : Fatal error: Call to undefined function: html_entity_decode() in /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/includes/classes/class.inputfilter.php on line 271. Das war zum beispiel als ich den Sprachbutton angelickt habe. BITTE, BITTE HILFE |
|
|||
|
|
|
|||
|
Wie haste denn das geschafft???
Bin auch bei Strato und bei mir zeigts die Bilder nicht an, auch nicht im admin-Bereich. Schaut mal:meine Seite an. Beim IE6, wenn ich auf Rechtsklick "Bild anzeigen" gehe, tut sich nichts und bei Opera kommt: Fehlermeldung 500 "Internal Server Error". Liegt das an Strato??? Auch im Admin Bereich werde ich ?fters rausgeschmissen, hab schon ?ber phpmyadmin dei DB nachgepr?ft, die Eintr?ge stimmen. Kann mir einer da weiterhelfen??? :sad: anke im Vorraus! Peter |
|
|||
|
Zitat:
Hi, ja das Problem hatte bis vor kurzem auch einer.Habe dort die Admin gemacht und festgestellt,das ca 30 Dateien mit 0KB r?berkopiert worden sind.Bitte alle Ordner pr?fen- vor allem wenn es eine XOOM-SHOP-CD war.!!!!! :hit: Die Configure.php und configure.org.php m?ssen auf 'mysql' stehen verschiedene .htaccess m?ssen geswicht werden und in /includes muss die application_top.php f?r die Verschl?sselung umgeschrieben werden. Dies sind einige Infos f?r alle Stratoprobleme ab Paket POWER WEB Gruss J?rgen |
|
|||
|
Zitat:
Hi, meine Antwort steht ja unterhalb. Aber das Problem mit den Bildern und Icons passiert beim r?berkopieren auf Strato. Haben dann Rechte 700 --Eigent?mer-Lesen-Schreiben-Ausf?hren Kannste auf 644 oder 755 setzten. Dazu kommt,das verschiedene Templates noch angepasst werden m?ssen bevor die funzen. Gruss J?rgen |
|
|||
|
Danke J?rgen,
Die Bilder werden jetzt angezeigt, hab da aber wieder ein neues Problem! So mir nix dir nix kommt beim Admin Login und beim Anklicken verschiedener Bilder und Links nun die Fehlermeldung: Error! Unable to determine the page link! Ich hab schon versch. versucht und nix funzt :wacko: |
|
|||
|
Zitat:
HI, ins deutsche ?bersetzt heisst das: "Unf?hig, die Seitenverbindung zu bestimmen!" Klartext,da fehlen einige Dateien. Pr?fen!! In configure.org.php und configure.php (alle) die Session auf 'mysql' setzen. J?rgen |
|
|||
|
http://www.optik-monokel.de/xtcommerce/admin/start.php]My Webpage[/URL]
Hallo. Jetzt bin ich einen Schritt weiter. Und nat?rlich das n?chste Prob. : Sobald ich versuche als Admin reinzugehen, erscheint folgendes : Warning: Wrong parameter count for setlocale() in /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/lang/german/admin/german.php on line 27 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/lang/german/admin/german.php:27) in /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 130 Wie geht es weiter ? kann mir einer helfen ? Danke im voraus Boris |
|
||||
|
http://www.xt-commerce.com/documenta...cle.php?id=060
als Sponsor bitte im Sponsorenforum posten ... im offenen Forum findet kein Entwickler-/Mod.-Support statt. War reiner Zufall, dass ich deine Frage gesehen habe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| strato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|