#1 (permalink)  
Alt 20.02.2006, 10:31

Standard

:hit: Hallo.
Ja ich weiss, Strato. Aber ich bin nun mal bei STrato. Also instaliert habe ich den Shop, aber ich finde keinen zugang in den adminbereich und wenn ich irgendwas anklicke, kommt dabei entwender "nix gefunden" oder das :
Fatal error: Call to undefined function: html_entity_decode() in /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/includes/classes/class.inputfilter.php on line 271.
Das war zum beispiel als ich den Sprachbutton angelickt habe.

BITTE, BITTE HILFE
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 07:19
Benutzerbild von wunschtacho
Erfahrener Benutzer

Standard

Besteht das Problem noch? Wenn ja, kannst ja mal die URL posten...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 14:51

Standard

http://www.optik-monokel.de/xtcommerce

Danke
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 19:50

Standard

Wie haste denn das geschafft???
Bin auch bei Strato und bei mir zeigts die Bilder nicht an, auch nicht im admin-Bereich.

Schaut mal:meine Seite an.
Beim IE6, wenn ich auf Rechtsklick "Bild anzeigen" gehe, tut sich nichts und bei Opera kommt: Fehlermeldung 500 "Internal Server Error".

Liegt das an Strato???

Auch im Admin Bereich werde ich ?fters rausgeschmissen, hab schon ?ber phpmyadmin dei DB nachgepr?ft, die Eintr?ge stimmen.

Kann mir einer da weiterhelfen??? :sad:

anke im Vorraus!

Peter
  #5 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 09:54
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by boris.s@Feb 20 2006, 12:31 PM
:hit: Hallo.
Ja ich weiss, Strato. Aber ich bin nun mal bei STrato. Also instaliert habe ich den Shop, aber ich finde keinen zugang in den adminbereich und wenn ich irgendwas anklicke, kommt dabei entwender "nix gefunden" oder das :
Fatal error: Call to undefined function: html_entity_decode() in /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/includes/classes/class.inputfilter.php on line 271.
Das war zum beispiel als ich den Sprachbutton angelickt habe.
BITTE, BITTE HILFE

Hi,
ja das Problem hatte bis vor kurzem auch einer.Habe dort die Admin gemacht und festgestellt,das ca 30 Dateien mit 0KB r?berkopiert worden sind.Bitte alle Ordner pr?fen- vor allem wenn es eine XOOM-SHOP-CD war.!!!!! :hit:
Die Configure.php und configure.org.php m?ssen auf 'mysql' stehen
verschiedene .htaccess m?ssen geswicht werden und in /includes muss die application_top.php f?r die Verschl?sselung umgeschrieben werden.

Dies sind einige Infos f?r alle Stratoprobleme ab Paket POWER WEB

Gruss
J?rgen
  #6 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 10:04
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by ragnarr@Feb 26 2006, 09:50 PM
Wie haste denn das geschafft???
Bin auch bei Strato und bei mir zeigts die Bilder nicht an, auch nicht im admin-Bereich.

Schaut mal:meine Seite an.
Beim IE6, wenn ich auf Rechtsklick "Bild anzeigen" gehe, tut sich nichts und bei Opera kommt: Fehlermeldung 500 "Internal Server Error".

Liegt das an Strato???

Auch im Admin Bereich werde ich ?fters rausgeschmissen, hab schon ?ber phpmyadmin dei DB nachgepr?ft, die Eintr?ge stimmen.

Kann mir einer da weiterhelfen??? :sad:

anke im Vorraus!

Peter

Hi,
meine Antwort steht ja unterhalb.
Aber das Problem mit den Bildern und Icons passiert beim r?berkopieren auf Strato. Haben dann Rechte 700 --Eigent?mer-Lesen-Schreiben-Ausf?hren
Kannste auf 644 oder 755 setzten.
Dazu kommt,das verschiedene Templates noch angepasst werden m?ssen bevor die funzen.
Gruss
J?rgen
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 16:05

Standard

Danke J?rgen,

Die Bilder werden jetzt angezeigt, hab da aber wieder ein neues Problem!
So mir nix dir nix kommt beim Admin Login und beim Anklicken verschiedener Bilder und Links nun die Fehlermeldung:

Error!

Unable to determine the page link!

Ich hab schon versch. versucht und nix funzt :wacko:
  #8 (permalink)  
Alt 09.03.2006, 20:12
RDS RDS ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by ragnarr@Mar 2 2006, 06:05 PM
Danke J?rgen,

Die Bilder werden jetzt angezeigt, hab da aber wieder ein neues Problem!
So mir nix dir nix kommt beim Admin Login und beim Anklicken verschiedener Bilder und Links nun die Fehlermeldung:

Error!

Unable to determine the page link!

Ich hab schon versch. versucht und nix funzt :wacko:

HI,
ins deutsche ?bersetzt heisst das: "Unf?hig, die Seitenverbindung zu bestimmen!"

Klartext,da fehlen einige Dateien. Pr?fen!!
In configure.org.php und configure.php (alle) die Session auf 'mysql' setzen.

J?rgen
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2006, 16:11

Lächeln

http://www.optik-monokel.de/xtcommerce/admin/start.php]My Webpage[/URL]

Hallo.

Jetzt bin ich einen Schritt weiter. Und nat?rlich das n?chste Prob. :

Sobald ich versuche als Admin reinzugehen, erscheint folgendes :

Warning: Wrong parameter count for setlocale() in /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/lang/german/admin/german.php on line 27

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/lang/german/admin/german.php:27) in /mnt/am1/05/387/00000018/htdocs/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 130

Wie geht es weiter ? kann mir einer helfen ?

Danke im voraus

Boris
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2006, 00:42
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

http://www.xt-commerce.com/documenta...cle.php?id=060

als Sponsor bitte im Sponsorenforum posten ... im offenen Forum findet kein Entwickler-/Mod.-Support statt. War reiner Zufall, dass ich deine Frage gesehen habe.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
strato

Themen-Optionen
Ansicht