#1 (permalink)  
Alt 19.02.2006, 16:47

Standard

Hi, ich habe ein LAMP aus Suse10 ( Apache2,Php4.40,MySql4.1.13 ) installiert und alles funktioniert problemlos. Auch die XTC 3.0.3 Installation erfolgt Fehlerfrei. Wenn ich jedoch nach der Installation die index.php aufrufen m?chte, erhalte ich folgende Fehlermeldung :

Warning: main(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 46

Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/configure.php' (include_path='/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 46

Die Recherche ergab ,dass es sich um fehlerhafte $_SERVER[] variablen am server, in der application.php in /xtc_installer h?ndeln k?nnte. Kann mir jemand weiterhelfen. .

Vielen Dank YOKO
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 10:29

Standard

Hallo,

hast Du inzwischen eine L?sung gefunden f?r Dein Problem?
Mein Problem schaut etwas nach der selben Ursache aus.
W?hre nett einen Respont zu erhalten.

gru? Mirko
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
303, inst, lamp, probleme, suse10, xtc

Themen-Optionen
Ansicht