|
|||
|
Wenn ich eine Testgruppe anlegen m?chte und auf "Best?tigen" klicke, kommt eine MySQL-Fehlermeldung:
1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_3' already exists create table personal_offers_by_customers_status_3 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, products_id int NOT NULL, quantity int, personal_offer decimal(15,4)) [XT SQL Error] Statt zu insertieren, will das Programm eine Tabelle generieren, die schon angelegt wurde. |
|
|||
|
Guten Morgen,
ich fasse nochmal die Probleme mit Kundengruppen zusammen: 1. Eine neu angelegte Kundengruppe, die auf Standard gesetzt ist, l?sst sich nicht ?ber das ACP l?schen, es fehlt der Button. 2. Der Wert "Standard" einer Kundengruppe l?sst sich nicht bearbeiten, beim erneuten Aufruf zur Bearbeitung fehlt das entsprechende Auswahlfeld. 3. Eine neue Kundengruppe, die nicht als Standard definiert ist, l?sst sich gar nicht anlegen, es kommt eine MySQL-Fehlermeldung weil das Programm vesucht, eine bereits vorhandene Tabelle neu anzulegen. Zitat:
|
|
||||
|
punkt 1 + 2 sind bugs, bitte in den bugtracker eintragen.
punkt 3 nicht, kann ich nicht reproduzueren, und die fehlermeldung besagt das es schon eine gruppe 3 vorher gab. (anscheinend hast du selbst was gel?scht in der DB, da es schon von vorhnhinein 3 gruppen gibt)
|
Zitat:
Ich erhalte ebenfalls diese Fehlermeldung beim Anlegen einer neuen Kundengruppe. Ich habe xt-commerce vorher komplett neu installiert und nichts gel?scht. Code:
1050 - Table 'personal_offers_by_customers_status_3' already exists create table personal_offers_by_customers_status_3 (price_id INT NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY, products_id int NOT NULL, quantity int, personal_offer decimal(15,4)) [XT SQL Error] |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe die Datenbank bei der Installation importieren lassen. Also von daher sollte die DB auch korrekt sein. L?sst sich denn irgendwie manuell eingreifen, damit das Anlegen von Kundengruppen wieder funktioniert? Oder m?sste wieder neu installiert werden? Mir pers?nlich sagt die Fehlermeldung leider nicht sonderlich viel. Gruss, Sven PS: RC 1.2 & Sec. Patch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anlegen, kundengruppe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|