|
||||
|
http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=98
osc -> xtc v2 im sponsorbereich gibt es auch ein osc -> xtc v303 script.
|
Das Problem ist nur, dass der Gro?h?ndler nix mehr am Shop ver?ndern will, also nix neues installieren oder so. Doof, ich wei?. Und die Produktdaten von Hand eintragen bringt bei ca. 1500 Artikeln nicht wirklich viel.
Gibts noch ne andere L?sung? Es kommt ja noch hinzu, dass wir zu dem der unseren Shop eingerichtet hat, keinen Kontakt mehr haben. Somit k?nnen wir das Script f?r Version 3 auch nicht selbst aus dem Sponsorbereich ziehen. Und nur f?r das eine Script Sponsor werden? |
|
||||
|
Zitat:
Ob es sich finanziell lohnt musst Du mal gegenrechnen wenn Du die 1500 Artikel per Hand eingeben musst oder eingeben lassen musst - da gehen einige Stunden Arbeit ins Land... |
|
||||
|
esgibts auch dienstleister, die das f?r dich ?bernehmen k?nnen, ist jedoch mit sicherheit auch nicht billiger als 1 jahr sponsorbeitrag....
|
OK. Wenn ich mich als Sponsor anmelden will, wie l?uft das ab? Kann ich zum Beispiel den Namen und das Passwort was ich hier habe behalten?
Kl?rt mich auf. Ist der Betrag im Voraus f?llig? Gibts ne gedruckte Rechnung f?r die 98?, weben Vorsteuer? |
|
||||
|
ja.n?heres hier:
http://www.xt-commerce.com/shop/product_in...p?products_id=1
| Stichworte |
| import, sqldump |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|