|
|||
|
Der ordner xtc-installer ist sehr interessant.
wenn er bei Dir fehlt uiuiuiui. am besten im Download bereich erneut ziehen. dann einfach den Ordner aufrufen und installation vollziehen. http://www.xt-commerce.com/documenta...cle.php?id=061 hier ist eine kurzanleitung (auch zu empfehlen) und die DB nicht mit root f?ttern pfui. neuer USER mit beschr?nkten Rechten und dann benutzen. gru? |
|
|||
|
als erstes mal danke, aber ich bin kein zahlendes mitglied und kann daher nicht deinen link nutzen!
um meine frage noch mal zu konkretisieren: ich muss ja w?rend der installation eingeben, wo sich die einzelnen ordner (admin etc.) befinden. da brauche ich hilfe, da ich nicht wei?, wie und welchen pfad ich eingeben muss! gibt es da vieleicht eine anleitung oder so, die nichts kostet? Zitat:
![]() gru? pk |
|
||||
|
hier schon mal nachgesehen?
http://www.xt-commerce.com/forums/in...p?showforum=76
|
Zitat:
was soll man denn da erkl?ren?
|
:huh:
im allgemeinen sind die pfade die auto. bei der installation eingetragen werden doch in ordnung so wie sie sind . mfg Zitat:
|
|
|||
|
ja, eigentlich sollten die es sein.
aber als beispiel des admi-ordners, wurde dieser nachher nicht gefunden. ich habe seinen pfad angegeben, aber nach eintragen der shop-daten und deren best?tigung sagte mir das system, dass es den ordner nicht finden k?nne, da der pfad falsch sei! welchen pfad muss ich angeben, wenn ich xt-commerce komplett in einem ordner, einem unterordner meines servers abgelegt habe. dieser unterordner wird direkt bei aufrufen meiner website angew?hlt (verzeichnis) |
|
||||
|
normalerweise musst du gar keine pfade eintragen bzw.korrigieren, auf einem richtig eingerichteten server werden dies automatisch erkannt und bei der installation voreingetragen.
im zweifel komplette fehlermeldung posten.
| Stichworte |
| installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|