|
|||
|
Hallo!
Ich habe in einer Kategorie (Lakeballs) in meinem Shop(www.golfagentur.de) knapp 150 Artikel. Bei angezeigten 20 Artikeln pro Seite sind dies 8 Seiten f?r den Kunden. Da ich diese Artikel ohne Produktbild (quasi tabellarisch) anzeigen lasse, w?rde ich gerne die Artikelanzahl pro Seite z.B. auf 50 Artikel erh?hen. Kann mir jemand sagen, wo ich dies ab?ndern kann (wie gesagt nur f?r diese eine Kategorie). Vielen Dank sagt Benji xtc 3.0.3 |
|
||||
|
@dreamer
Hallo erstmal ... hast bestimmt lange nichts mehr von mir gelesen (aus dir ja bekannten Gr?nden), aber mich gibt?s noch @mycorner Hier darf Jeder Jedem helfen, daf?r gibt es ja das offene Forum. Hier helfen auch Sponsoren, nur Entwickler-/Mod.-Support findet nur im Sponsorenforum statt. Gru?, Chris |
|
||||
|
Leute bleibt beim Thema
![]() [Geht meines Wissens nach nicht denn es handelt sich dabei um eine globale Einstellung den ganzen Shop betreffend.] Stimmt das? Mich interessiert das auch, au?erdem noch was: Kann man es so machen das die Artikel in etwa so gestapelt aussehen? http://www.acetec-online.de/xtcommer...x.php?cPath=10 wie im Bereich neue Produkte? MfG TX |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anzahl, artikel, pro |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|